Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    moin,

    wer von euch hat schon das spiel gezogen und kann mir sagen in welchen auflösungen man das spiel zoclen kann bzw. welche auflösungen es unterstützt!!!

    ihr könnt auch nen screen machen oder ich frage so

    ist es möglich das game mit 1360 x 768 pixeln zu z0cken?
     
  2. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    also ich zock auf 1280x960. läuft auf high sehr flüssig. derbe geiles spiel

    ob deine auflösung geht, weiß ich nich, weil mein pc nur bis 1280x1024 unterstützt und das auch nur bis dahin in stalker angezeigt wird
     
  3. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    zocke auf 1024x786, und es läuft flüssig..
     
  4. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    sorry aber ich möchte nicht wissen auf was ihr zockt sondern ob meine auflösung geht
     
  5. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    aso, nein bei stalker wird diese auflösung nicht unterstüzt..
     
  6. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    Ne soweit ich es gesehen habe geht es bis max. 1280x1024 kann aber auch daran liegen das mein monitor nicht mehr unterstützt und es deswegen im Spiel nicht angezeigt wird. Würde mich mal interessieren welchen Monitor du hast

    Mfg

    Genesis
     
  7. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    Jo, des stimmt, des dürft des höchste sein, und des Game ist eigentlich voll egal mit welcher auflösung du des zockst, weil es so oda so hammer ist!!!

    Mfg
     
  8. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    hab meinen neuen HDTV als PC Monitor. weiß ist nicht optimal zum zocken aber zum richtigen z0cken nehme ich ja sowieso die xbox360
     
  9. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    Also bei mir gehts bis 1440x900 und inna Gamestar bis 1600x1200, ist wohl Pc abhängig.
    Deine Auflösung wird aber nicht unterstützt, ist aber auch komisch.
    Bei mir macht er nen Sprung von 1280x*** zu 1440x***
    Liegt vlt. bei mir auch nur am Monitor
     
  10. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    Im Regelfall beherscht jedes Spiel jede Auflösung, da es der Spielengine im Prinzip egal ist welches Format der zu rendernde Bildausschnitt hat

    Jedoch sind nur die gängisten in den Optionen auswählbar, da ein Großteil der Spieler sie auf Bildschirmen mit 4:3 Format spielen werden

    Was du probieren kannst:

    Such dir die config.ini oder options.ini. Dort müsste ein Eintrag sein zu der Breite und Höhe des Bildes. Trag da einfach die gewünschten Werte ein und schaue ob es funktioniert
     
  11. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    kurze OTfrage in sachen performance, was habt ihr alle so für PCs und auf welchen einstellungen zockt ihr stalker? keine lust mir ein spiel zu holen was sowieso nicht spielbar ist ..
     
  12. 19. März 2007
    AW: Welche auflösungen in S.T.A.L.K.E.R.

    Normaler Weise dürfte das auf der Auflösung laufen habs heute auf meinem LCD Fernseher gespielt mit der Auflösung mein ich.

    @Kaspah
    Also ich spiels mit ner RAdeon 9500 auf High und es ruckelt nicht ^^ Lieegt vielleicht dadran das ich 1024mb RAM und 3,5GHz Amd Athlon 64 hab Aber die Graka ist totaler Schrott=)
    MFG
    Tooom
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.