Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to Date

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kn3cht, 5. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2009
    hey rr'ler
    lange hab ich die psp scene nicht mehr verfolgt...
    hab die letzten wochen immer mal wieder meine psp rausgekramt weil ich das teil mit an den see nehm...
    im mom hab ich ne FW 3.80 M33-5 drauf
    und würd gern wissen ob es schon was neues gibt mit tollen features!?
    kann mir da jemand weiterhelfen!?
    firma dankt
    greetz kn3cht!
     
  2. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to Date

    network update einschalten im cfw menü einschalten und per netzwerk updaten, spaß haben
     
  3. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to Date

    die neuste müsste iwas mit 5.xx sein
    glaub seine FW hat das network update noch nicht da gabs afaik erst ab 3.90 aber kann auch sein dass ich mich da irre
     
  4. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to Date

    ich möcht ja die CUSTOM FIRMWARE geht wohl erst ab 3.90^^

    ok thx Zero_Demon gibts hier irgendwo nen psp thread mit den FW
    oder müsste ich jetzt googlen RR HELP's *g

    €: achja ich hatte die FW meist von dem GURU dark_alex oder wie er hieß!
    gibts noch was von dem zu hören oder is der schon weg vom fenster...
     
  5. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to Date


    starte mal deine psp mit dem R trigger und schau nach ob du nicht da was findest
     
  6. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to Date

    da komm ich halt ins recovery menü aber was soll ich da
     
  7. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to

    Configuration -> und dann schauste mal ob du den Punkt "Use M33 Network update" findest falls ja, dann stell den mal auf enabled.
     
  8. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to

    steht bei mir auf "currently enabled"
    kann ich jetzt eig nen update via wlan machen oder wie!?
    weiß echt nicht wie weit die da jetzt schon sind
    ich kann mich nurnoch an die umständliche sache mit dem installen errinern!
    bw haste Peace Ð
     
  9. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to

    Wenn der Punkt bei dir steht und auch auf enabled dann aknnste via Wlan dir die neuste Version ziehen
    Dann findest du die aktuellsten Daten in der Kategorie game und von da kannste das ganz easy installieren
    sieht zwar aus wie ein original FW Update ist es aber nicht
     
  10. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to

    okay ich versuch es ebend mal!
    wenns nicht geht kaufste mir ne neue zero ^^
    sag gleich mal bescheid obs geklappt hat

    wo finde ich die aktualisierung?!
    unter netwerkaktualisierung oder wie?!


    bw auch an dich zero!
     
  11. 5. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to

    ja genau
    dann kommt da wenn du keine wlan verbindung eingerichtet hast erstmal dieses menu vonwegen umgebung scannen oder manuell eingeben usw
     
  12. 6. August 2009
    AW: Welche Custom Firmware ist jetzt die Neuste für die PSP?!Bin nicht mehr so Up to

    danke euch allen!
    hat soebend alles bestens geklappt!
    thx für eure hilfe!
    gut das es RR gibt
    bw an alle die helfen konnten ist raus...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.