welche die beste setting für amd athlon 64 3700+ SD

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von shefkoch, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    hi leute hab mal ne kleine frage an euch wollt mir demnächst bischen system aufrüsten an board cpu

    jetzt meine frage was ist die beste einstellung für den cpu (FSB) das auch noch alle stabil läuft

    AMD Athlon 64 San Diego 3700+/ 2200 So939/

    mein board was ich dazuhole

    MB ASUS A8N-SLI-Deluxe So-939/ DDR400/ 2xPCIE/ SATA

    Cpu Kühler

    CPU-Kühler Sockel-754/ 939 AMD+P4/ 478 Zalman CNPS-7000B-AlCu

    infos zum cpu



    - AMD Athlon 64 bis 4800MHz+
    - AMD Sempron bis 3400+
    - Intel Pentium 4 bis 3.8GHz
    - Intel Celeron bis 3.2GHz


    würde mich sehr über ne antwort freuen falls ihr ein bessern cpu empfehlen könnt bitte screiben :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2006
    Das musst du schon selbst testen, jede CPU ist anders usw...Do it Yourself ist angesagt :p
    Musst selbst testen wie weit und stabiel das ganze läuft.

    Eine genaue einstellung gibt es nicht.
     
  4. #3 15. Mai 2006
    oO"
    Also die CPU läuft von Haus aus mit einem FSB von 200 und einem 11x Multi. (War doch so?! ^^)
    Und in wie weit du deine CPU übertakten kannst musst du selber herausfinden, in dem du am besten immer in 5 MHz Schritten den Takt anhebst, dann ins BIOS gehst und Prime durchlaufen lässt.
    Bevor man übertaktet, sollte man sich allerdings in die Materie einlesen.
    Das kannste zB hier Klick mich
    Und zum übertakten brauchste auch guten Ram. Also lies dich ein und probiers dann aus.

    Ich mache hier jez dicht, weil wir dir nicht sagen könne, wie du deinen FSB einstellst, welchen vcore du brauchst usw.

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...