Welche Digi-Cam soll ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tobi, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Hey Leute,

    ich will mir eine neue Cam holen.. und da mein Handyvertrag auch abläuft will ich das gleich verbinden ;)

    Also zur Auswahl stehen:

    - Casio Exilim S600
    - Sony DSC-T5
    - Sony Cbyer-Shot DSC-H2
    - Sony DSC-W70


    Oder könnt ihr mir eine ganz andere empfehlen??


    Würde mich sehr über Tipps freuen!!!


    Also dann!

    MfG
    Tobi
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    Wenn du nicht viel ausgeben willst, dann kombiniere mit dem Handyvertrag. Das Sony Erricson ist ein super Handy mit einer guten Kamera. Wenn du aber hochauflösende Bilder machen willst, wirst du mit dem eher nicht weit kommen. Allerdings hast du dann ein Handy, dass alles kann.
    Von den Digitalkameras würde ich die Sony DSC- W70 nehmen. Ein Freund von mir ist total zufrieden damit.
     
  4. #3 2. Juli 2006
    sony würde ich mir schonmal nicht holen;

    wieso??? ganz einfach: ein unternehmen, das zwanghaft versucht seine eigenen produkte so zu designen, dass nur firmeneigene erweiterungen (=sony memorystick) dranpassen, obwohl es einen standard gibt (sd, mmc, cf usw..) finde ich verachtenswert...

    schon alleine deswegen werde ich mir NIE (und habe es auch nie) Produkte von Sony oder Nintendo (bei denen iss das ganz schlimm: nichtmal einen normalen stecker für das netzteil haben die an ihrer gamecube...) kaufen.
     
  5. #4 2. Juli 2006
    ja und dann würdest du ner kamera die für den gleichen preis schlechtere bilder macht den vorzug geben oder wie? speichern kannste auf dem memorystick deine bilder genauso gut wie auf mmc usw.

    also ich würde für meinen teil der dsc-h2 den vorzug geben. das sicher nicht weil sie teuer ist, sondern weil sie einen großen zoombereich hat. wer schonmal mit ner 3fach zoom fotografiert hat, weis einfach das das wesendlich zuwenig ist. als party knipse sicherlich ausreichend, aber wenn man mal rausgeht wesentlich zu wenig. nebenbei macht sie auch noch recht gute bilder für ne superzoom und hat auch einen verwacklungsschutz, was bei nem 12er zoom auch so sein sollte. nachteil ist natürlich die größe dieser kamera.


    mfg
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Ja, also ich hab mir auch gedacht... so klein wie möglich oder schön fett :)
    Und da ich auch einen großen Zoombereich haben möchte, werde ich mich wohl für die H2 entscheiden.


    Vielen Dank!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digi Cam soll
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.276
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    810
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.953