Welche DVDs sind lightscripe fähig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jetfox, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Hallo ich habe bei meinem neuen PC ein DVD - Laufwerk das Lightscripe fähig ist und ich weiß aber nicht bei welchen DVDs das geht bzw welches Programm ich dafür brauche

    mfg Jetfox
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Welche DVDs sind lightscripe fähig

    Also als Programm brauchst du u. anderem erst mal das hier:

    http://www.lightscribe.com/downloadSection/windows/index.aspx?id=810

    das sind u.a. die lightscribe treiber, damit deine brennsoftware deinen brenner als solchen erkennt.

    ich brenne mit nero....ist leicht und geht schnell....brauchst pro scheibe immer um die 15 minuten bei bester qualität...wenn du mittlere oder entwurf auswählst, hält der lightscribe druck nicht lange und verblasst seltsamerweise schnell!


    als rohlinge kann ich dir diese empfehlen, davon verbrate ich in der firma pro woche gute 10 stück.

    Verbatim DVD+R Advanced AZO+ DVD-Rohlinge 16x 4,7 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.