Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nitro, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösesten?

  1. autobild.de

    1 Stimme(n)
    2,5%
  2. mobile.de

    23 Stimme(n)
    57,5%
  3. autoscout24.de

    16 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 19. März 2007
    Ich hab jetzt mal die 3 größten Seiten aufgeführt die mir bekannt sind. da ich auch grad auf der suche bin wollt ich mal wissen was ihr über die Seiten denkt. Mir sind schon einige seltsame angebote aufgefallen...

    edit: sind jetz da..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    und wo sind sie?.....

    ich finde so sachen wie autoscout24 und so sind recht gut nur manchmals ind abzocker dabei... z.b 3er bmw full tuned 500ps für 10.000€ find ich unreal..
     
  4. #3 19. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    eigentlich tun sich mobile.de und autoscout net viel....die sind mit am besten uns benutzerfreundlichsten....aber schwarze schafe gibts ja überall...
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Die Seriösität hat ja nix direkt mit den Seiten selbst zu tun sondern mit den Leuten die ihre Angebote da reinstellen. Und ich glaub nicht dass es die Betreiber kümmert inwiefern die Preise & alles andere korrekt sind.

    b3nny
     
  6. #5 19. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Du musst halt selbst wissen ob die Preise realistisch sind und zur Beschreibung passt.
    Autoscout kann man kostenlos Autos inserieren und bei mobile kosten es halt, somit ist das Angebot auch etwas anders obwohl man sehr viele Autos in beiden Börsen findet.
    Zu Autobild kann ich nichts sagen, da ichs nicht benutze oder glaub auch noch nie drauf war ^^
    Aber du solltest beim Autokauf nichts überstürzen und immer genau nachhacken. Am besten immer jmd fragen der Ahnung hat.
    Mein Vater ist gelernter Mechaniker und das ist dementsprechend ganz lustig wenn man mal nach Autos schaut. Der schaut eben ganz genau hin und legt sich kurzer hand auch mal unters Auto um zu schauen ob nichts verzogen ist oder sonst was, da kamst desöfteren dazu das Verkäufer knallhart sagen der Wagen sei unfallfrei aber die Achse ist total verzogen etc.
    Auf diesen Seiten gibt es doch viel schwarze Schafe...
    Am besten ist es ein Auto von privat zu kaufen, denn hier bekommst du meist den besten Preis und die Leute sind auch meist ehrlicher als Händler.
     
  7. #6 20. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Ich habe mir zwar keine auto gekauft, bis jetzt!

    Aber meine Freunde meine Familie, gucken immer auf mobial.de!
    Ps. nicht weil sie keine andere seiten kennen sondern weil sie die seite gut finden!

    Ist meine Meinung;)
     
  8. #7 20. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    find autoscout24.de voll gut!!!

    hab mein auto geschrottet, und ein neues gesucht....hab als erstes dort geschaut, gleich genau des auto gefunden des ich wollt für einen super preis und sogar 20 min von mir entfernt^^
    war echt sau glück...hehe

    naja....hab mal durchgesehen, sin schon viele angebote mit drin die unrealistisch sin wie schon jemand gemeint hat...aber des erkennt man ja im prinzip eh gleich was da seriös is un was net....

    alles in allem super seite
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Also ich denke mobile.de, weil da einfach viel Auswahl an Autos ist und man viele Suchkriterien angaben machen kann. Die anderen sind zwar auch gut aber mobile.de bleibt mein Favorit.
     
  10. #9 27. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Ich bin für mobile.de und autoscout24.de, wobei in mobile.de kostet es etwas zu inserieren , das hat vor und nachteile
     
  11. #10 29. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    ich finde autoscout am besten weil ich damals bei motoscout mein motorrad geholt habe und auch mein auto bei autoscout und hatte nie beschwerden

    greetz^^
     
  12. #11 29. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    mobile.de klar sind das Privatanzeigen oder auch Händleranzeigen da, aber ich hab
    mein Motorrad dort gefunden und bin glücklich :)
    Bei anderen war mir die Auswahl oft zu klein oder gab halt nich das was ich wollte...!
     
  13. #12 29. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    da kann man nur eins sagen, schwarze schafe gibts überall... es bietet ja nicht autoscout24 etc die autos an sondern die seiten sind plattformen wo "user" ihre autos anbieten können... deswegen ist die frage iwie blöd gestellt...
     
  14. #13 29. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Da muss ich dir zustimmen habs ja auch so ähnlich gesagt, also das "seriösesten"
    würde ich streichen. Dann kann man immernoch nach Auswahl und Aufbau
    der Seite Kritiken geben ;)
     
  15. #14 31. März 2007
    AW: Welche Gebrauchtwagenseiten haltet ihr für die besten und seriösten?

    Mein Vatter ist ein voller Autos-Fan und schlägt sich auf allen dreien rum aber, auf mobile.de und autoscout24.de am häufigsten, mobile.de bevorzugt er, weil er da schon öfters fündig wurde!;)

    Mfg Bond
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gebrauchtwagenseiten haltet ihr
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.113
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.979
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.417
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.194
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.100