Welche geeignete Webcam könntet ihr mir empfehlen ? ( für Skype und ICQ )

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gamerheino, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Hallo Leute

    Ich habe da mal ein Problem . Ich möchte mir eine Webcam besorgen aber weis nicht welche ...
    Die soll für ICQ und Skype gehn . Ich habe da mal bei Ebay nachgeguckt und da steht fast überall : MSN, Yahoo!Messeger, AOL Messeneger .
    Bei einigen steht am schluss noch : '' und anderen '' .

    Bei keinem habe ich noch gesehehn dass dransteht für ; ICQ oda Skype oda trillian oda so .

    Habt ihr vielleicht eine Webcam die bei euch auf ICQ und Skype funzt ??
    Falls ja welche ??

    Die von Logitech funzen soweit ich weis überhaupt nich bei ICQ und Skype .

    Hoffe ihr könnts mir helfen .
    THX im Vorraus

    MG
    gamerheino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2006
    also normalerweise sollten alle webcams über jedes prog laufen! logitech meiner meinung nach auch!
    ich slebeer habe eine richtig billige, welche auch über jedes prog läuft!
    Ich würde einfach an deiner stelle überlegen welche auflösung? mit mic? usw.
    Die Programme haben soweit ich weiß keine besoonderen wünsche an cams ;)
     
  4. #3 12. Februar 2006
    mhh ... also ich wei nicht ... ich rede gerade mit meinem Cousin via Skype und er beschwert sich ber sein LogiTech welches überhaupt nicht funzt ?(

    Ich habe da mal eine Webcam gefunden und möchte ma gerne fragen wie ihr se so findet ? ISt die Auflösung gut ? ( sry aba ich kenn mich da nit so gut aus ... )

    HIER
     
  5. #4 12. Februar 2006
    LogiTech

    hhmmmm... bin mit meiner eigentlich voll zu frieden...
     
  6. #5 12. Februar 2006
    kauf dir ne eye toy cam die sind eigentlich gut und auch billich und die gehen auch überall (ausser bei trillian aber da hab ich noch nie ne cam ans laufen bekommen o_O )
     
  7. #6 12. Februar 2006
    Ich hab die EYE Toy von der PS2 dran und die funktioniert bei Skype, MSN, icq usw. Außerdem macht die ein besseres bild als die Logitech.
     
  8. #7 12. Februar 2006
    Die Eye Toy cam ist fresh!
    hat auch mirco intern drinne und ist auch sehr gut!

    :)
     
  9. #8 12. Februar 2006
    Habe Logitech Quick Cam messenger
    Geignet für Skype und MSN
    also ich bin sehr zufrieden :D

    PS: Ist auch mit Micro
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geeignete Webcam könntet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.401
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.213
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  5. Suche geeigneten ghettoblaster

    Silec , 1. März 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529