Welche Grafikkarte ist Besser

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sycho, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Ich Will mir da einen Lang pc anschaffen . Aber ich weiß nicht welche !!PCI!! grafikkarte ich da reinhauen soll.Es geht darum habe einen Pc ergattert 2.6ghz isn celeron 512mb grafikonboardxD

    Welche dieser Grafikkarten ist Besser

    a)GeForce 2 (PCI)
    b)Radeon 9250 (PCI)


    Ich sage nochmals KEIN PCI-E ODER AGPxx SONDERN PCI ! !


    Bitte um rat.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Also meines Wissens ist die 9250 n bisschen besser. Macht aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied^^

    mfg King_korn
     
  4. #3 4. April 2006
    Wieso möchtest du denn eine alte PCI Karte in den PC bauen wenn du 2,6 GHz hast und noch 512 Mb ?? Naja jedem selbst überlassen. Die Radeon is schneller.



    MfG
     
  5. #4 4. April 2006
    9250, sind aber beie absolut veraltet und hängen knapp 3 jahre hinten an!
     
  6. #5 4. April 2006
    naja hast aber keinen guten dir ergattern können

    die Radeon 9250 müsste normal besser sein

    doch is halt uralt da wirst keinen spaß dran haben
     
  7. #6 4. April 2006
    also leutz es ging mir darum den pc hab ich für 150€ ergattert ist n celeron oO
    und cs mit 100fps ist bei beiden drinne nur ich wollte eure meinung hören ^^

    THX
     
  8. #7 4. April 2006
    kauf lieber nen billiges board neu, dann bauste den prozzi dadrauf, kaufst nochma 512mb ram dazu und haust ne 66gt rein, dann haste nen einigermaßen ordentlichen pc, kostet denke ich ca 200-250€ dieses upgrade

    ansonsten, die 9250 sollte um einiges besser sein, als die gf2
     
  9. #8 4. April 2006
    ich würd sagen die ATI is besser außer es hängt hinten ein SE drann dann is die GF besser :D

    allerdings gibts für PCI auch eine GF5200 mit 256 ram aber ich glaub du magst die PCI nur für server oder für irgendeinen bürorechner ;)
     
  10. #9 4. April 2006
    die grakas sind beide :poop: :) aber die ATI is doch noch ein bisschen besser meines wissens nach !

    greetings ESP
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikkarte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    247
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.077
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.025
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.923
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.994