welche grafikkarte ist besser??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von l33t bug, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    Ist der besser:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140036817958&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Grafikkarte: Geforce FX 5900 128 MB mit AC Silencer Kühler

    oder

    Geforce FX 5700 256 MB...den hab ich zurzeit auf meinen PC und den anderen hab ich komplett neu gekauft...

    welches ist besser???
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: welche grafikkarte ist besser??

    Hi

    Die Geforce FX 5900 128 MB mit AC Silencer Kühler ist die bessere von beiden ^_^


    freut mich wenn ich dir geholden hab ^^
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: welche grafikkarte ist besser??

    Hier die fx5900 im Test:

    Test: Gainward GeForce FX 5900 128 MB im Test - Hardware-Mag


    hier die fx5700 im Test:

    Test: MSI GeForce FX 5700 - ComputerBase

    Ich würde dir die Geforce FX 5900 128 MB mit AC Silencer Kühler empfehlen! Hat mehr Leistung im Vergleich

    mfg
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: welche grafikkarte ist besser??

    Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet. - PC-Erfahrung.de
    also wie meine vorgänger: die fx 5900 ist besser(platz 40 von 172)
    die andere ist auf platz 60
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.