Welche grafikkarte ist es wert zu kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mace120, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    habe absolut keine vorstellungen
     
  2. 12. Januar 2006
    aha ja dann sag erstmal ob du ne pci express oder agp graka brauchst und wieviel sie kosten soll und was du sonst noch so für ein system hast

    und sonst würd ich dir empfehlen ne 7800 gt mit dual core und 512mb ram
     
  3. 12. Januar 2006
    also habe agp 200-300€
     
  4. 12. Januar 2006
    Dann kauf dir ne X850XT AGP Karte!

    oder du wartest noch etwas und hoffst das die 7800 AGP Version rauskommt :] :]
     
  5. 12. Januar 2006
    am 2ten februar kommt die 7800 gs für agp in den handel.

    würde persönlich aber auch zur ATI850XT tendieren, da mit ATI mehr zusagt als nvidia
     
  6. 12. Januar 2006
    dieses raten bringt nix

    ermuss erstmal sagen was er für ein system hat und zwar genaue angaben und keine "ein satz postings"
     
  7. 12. Januar 2006
    na dann solltest du erstmal ein paar daten zu deinem sys. angeben.
    cpu, ram , netzteil wären ganz gut.

    was nützt dir ne 300€ grafigkarte wenn die sich in deinem sys. nur langweilt weil der rest nicht hinterher kommt.


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.