welche graka statt 6800 gt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cyberDance, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    hi,

    also hab nen problem hab meien geforce 6800 gt umgetauscht weil sie kaputt war jetzt soll ich mir eine gleichwertige karte aussuchen die würd ich dann bekommen aber welche?? ?( ?( helf mir bitte sollte nvida bleiben

    mfg cybér
     
  2. 22. Mai 2006
    Hi,

    entweder du kaufst dir nochmal die 6800 GT oder du kaufst dir eine der 7800 reihe. Oder wenn du noch so 200€ drauf legst kaufst du dir die 7900^^.

    Mfg

    Schmock
     
  3. 22. Mai 2006
    also nochmal ne gt will ich nicht mehr da hatten mir zu viel porbleme damit... und zum druaflegen gerade keine kohle also ich suche eher eine gleichwertige nur anderen typ oder so... aber weiß keine ?(
     
  4. 22. Mai 2006
    Moin,

    AGP oder PCI-Express?
    Da wirds mit Nvidia in der Preisklasse schwierig.
    Vieleicht das Geld zurück verlangen unf bei ebay nach einem guten Angebot schauen.

    Ansonsten:

    bei AGP ATI X800GTO, weil die 6800GS nicht so doll ist.

    bei PCI-Express Nvidia 7600GT oder ATI X1800GTO, da dann auch eher die ATI, weil 256bit Speicheranbindung


    gruss
    Neo2K
     
  5. 22. Mai 2006
    okay dankeschön hab mal nach der nachgefragt: ATI X800GTO ob sie mir die geben können wiel geld bekomm ich nicht mehr zurück
     
  6. 22. Mai 2006
    hi !
    ich denke mal, dass du ne AGP 8x karte brauchst und da würde ich dir die XFX 7800 GS Extreme empfehlen !
    da gibts zwar noch ne bessere von Gainward mit 512 MB speicher aber Gainward is meiner meinung nach der größte schrott und ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit dem hersteller gemacht ^^
    die kostet halt ein bisschen mehr aber ne gleichwertige karte bekommste so fast garnich mehr .. da würde ich lieber nochmal ein bisschen sparen !


    greetings ESP
     
  7. 22. Mai 2006
    okay danke euch allen habt nen 10er von mir bekommen
     
  8. 22. Mai 2006
    hmm doer du schnappst dir die x800xt die is ganz gut hab die auch
    hoffe konnte dir helfen

    mfg shu
     
  9. 23. Mai 2006
    ja danke auch du hast nen 10er bekommen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.