Welche Handys bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3ko, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Handys bevorzugt ihr?

Diese Umfrage endet am 10. Juli 2035 um 19:22 Uhr.
  1. BenQ-Siemens

    6 Stimme(n)
    1,2%
  2. LG Electronics

    8 Stimme(n)
    1,6%
  3. Motorola

    7 Stimme(n)
    1,4%
  4. Nokia

    184 Stimme(n)
    37,5%
  5. Panasonic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sagem

    3 Stimme(n)
    0,6%
  7. Samsung

    42 Stimme(n)
    8,6%
  8. Sony Ericsson

    233 Stimme(n)
    47,5%
  9. T-Mobile

    8 Stimme(n)
    1,6%
  1. 22. Februar 2008
    Also mich interessiert wirklich mal, welche Handys ihr besitzt und welche ihr bevorzugt, wenn ihr euch ein neues zulegen wollt.

    Also ich habe ein Nokia und LG.
    bin aber eher für die Nokia Handys
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    eig. sony ericson ich find de ganzen walkman handy einfach geil
    und sonst nokia -> leichte bedienung nich viel schnickschnack
    mfg fireballer
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Nachdem was sich Nokia so geliefert hat würd ich da kein Handy mehr von kaufen. Ich persönlich hab ein Motorola F3 wenn du ein Handy mit Kamera ect. willst würd ich jedoch kein Motorola kaufen (Qualität). Ich persönlich würd mir ein Benq-Simens hohlen der Konzern hat zwar auch nicht grad ne Weiße weste aber da hat ja fast kein Großes unternehmen^^. Außerdem stimmt meines wissens der Service wenn mal was fehlt.

    grüße
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    habe jetzt mein 2tes Sony ericsson und bin einfach nur zufrieden ! Einfach in der Bedienung robust und lange lebensdauer ! Akkus halten auch immer sehr lange einfach nur gute Handys !

    1. ----> W700i

    2. ----> k770i
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Also das sony ericsson w 880i

    ist sehr geil


    mfg
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    erricson. einfach des beste biedin system. und die walkman handys sidn einfach mega. super geil.
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    das ist mit abstand das schlechteste handy, das ich kenne ^^
    das teil hat nicht mal ein menü. LOL

    naja egal, ich finde samsung am besten, coolstes design und sehr zuverlässig ^^
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich hab das Nokia N95... ist auch sehr genial.
    Hatte bis jetzt nur Nokia's!
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich hab nen XDA Comet bin damit sehr zufrieden
    Das ding kann fast alles.



    Gruß Space
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Also Nokia rockt!
    Waren früher immer gut und sind es heute noch.
    Schon das menue is klasse, was auch von anderen herstellern übernommen wurde bzw zugeschnitten wurde.
    N95/96... i lov it
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    hab mit nem Sagem angefangen - Damals nicht schlecht. Dann Nokia dass so groß wie'n Backstein war und dann endlich das einzigst wahre -> Sony Ericsson T630 -> Sony Ericsson W810i

    ich liebe dieses Sony Handys!
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ganz klaro sony ericsson.sind meiner meinung nach momentan die top handys.
    nokia ist total der müll,wenn man sich die standard teile holt,die n bzw. e-series gehen ja noch obwohl da ja auch teilweise qualitätslücken gibt.naja und die anderen anbieter können ja mal nicht mit se oder nokia mithalten.samsung bringt ja nur so style handys raus und motorola ist glaub ich auf dem razr trip hängen geblieben und bringt einfach nur irgendwelche varianten davon raus,slider,klappe etc. und gibt den dann auch noch i-welche blöden namen "klapr" "slidr"^^
     
  13. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    hmm ich bin von siemens m50 war das glaube noch auf motorola razr dann von motorola razr auf sony ericsson w810i und jez hab ich ein nokia n95 (aber erst seit einer woche).

    Das n95 ist einfach nur geil aber die cam gefällt mir nich so hätte mehr von 5 mp erwartet.

    naja vote 4 nokia
     
  14. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich hab mitlerweile drei nokias. sind mir die liebsten. ich komme mit der steuerung am besten klar und vom aussehen find ich sie am besten. ich werd wohl auch beim nächsten dabei bleiben, trotz dem theater momentan um nokia.
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich finde {bild-down: http://images.se-world.info/smilies/se.gif}
    am besten, weil die einfach die geilsten Handys haben ^^... Wobei Nokia meistens mehr in die Handys reinpackt, aber sie schauen einfach nich so geil aus, wie die Handys von {bild-down: http://images.se-world.info/smilies/se.gif}
    xD. Außerdem ist Nokia bei mir allein schon wegen Bochum nicht so hoch angesiedelt wie SE...

    Habe atm noch nen altes Siemens Handy...Werde mir aber bald nen W890i oder ein W760i von {bild-down: http://images.se-world.info/smilies/se.gif}
    zulegen .

    mfg mattes008
     
  16. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    NOKIA - bin einfach von der menüführung sehr überzeugt.. hatte einmal ein Motorola (V3i) und habe es nach einem jahr gegen ein 3330 ausgetauscht.. nun habe ich das 6500 slide und bin vollkommen zufrienden damit..
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich find es schwachsinnig zu sagen "nokia schließt bochum und zieht nach rumänien" und darauf hin kauf ich mir kein nokia mehr..
    das problem was ich bei nokia sehe ist die fehlende konstantheit. ich hab seit ca 2 monaten nen n95 und das läuft komplett problemlos. ist mir auch schon leider einmal runtergefallen aber es ist nichts passiert.
    bei anderen hält der akku vielleicht nur ein tag (meiner mind. 3 bei normaler nutzung), es gibt softwareprobleme oder es geht kaputt wenn es einmal runterfällt.. solange nokia sowas nicht in den griff bekommt, wird es immer mehr leute geben die von nokia zu se oder samsung oder sonst was wechseln.
     
  18. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    also mir gefallen die handy nokia und ich besitze das nokia handy n91 mit 8gb festplatte
    mir gefallen die handys weil sie sehr robust sind und nich so leicht kaputt gehen wie sony erricson handys. sie sind viel besser verarbeitet als andere handys , z.b. sony erricso handys haben imma software probleme und die kabel sind nicht ut verdratet und und und.
    all die sachen weiß ich, weil mein vater ein handyladen führt.
    mein nächstes handy wird das n95 mit 8gb sein
     
  19. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ey da fehlt aber apple als hersteller!
    ich bevozuge das iphone konnte also nicht abstimmen, oder zählt das zu t-mobile, obwohl meins nicht von t-mobile ist??
    ich finde es einfach super, große community die immer am programmieren ist und neue apps rausbringt und das ganz umsonst! der preis wäre mir in deutschland ein bisschen zu krass! ich habe es aus den usa da man da den vertrag leicht umgehen kann und der dollar so gut steht hab ich es für relativ wenig geld bekommen!
    im internet surfen und so macht einfach spaß damit! :klatsch:
    vg locke
     
  20. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    schwöre schon seit den 90`er Jahren auf Nokia ( ja...so alt bin ich schon).

    Unzählig viele Handy`s gehabt...immer ohne Probs...nutze z.Zt. das E 60.
     
  21. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    sonny ericsson, weil sie am besten für MP3 sachen sind und da sie angeblich am stabilsten gebaut sind...
     
  22. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    AUf jeden Fall Sony Ericsson, sind einfach die besten Handys von der Verarbeitung und von der Qualität her. Seitdem ich mien erstes Sony Ericsson hatte kauf ich mir nur noch SE Handys.
    Ich bin mit denen voll zufrieden.

    Mfg ..Splash..
     
  23. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich bin für sony
    is einfach geil, die walkmanhandys sind gut cybershot is auch saugeil....und sonst stimmt einfach die qualität.
     
  24. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Nokia natürlich,
    das Sony Ericsson Handys stabil gebaut sind kann ich nur verneinen ich hatte schon mehrere Freunde bei denen ihr Handy total auseinandergefallen is, z.b. Tasten, Schale...

    Außerdem hat Nokia eine wesentlich bessere Software und mehr Funktionen.
    Zumindest die N-Reihe^^
     
  25. 23. Februar 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich habe das w810i von sony ericsson und bin damit zufrieden außer das die tasten nicht s toll sind und manchmal klemmen aber die soundquali ist einfach nur geil...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.