Welche Handys sind eure Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi Leute, welche Handy findet ihr zur Zeit gut. Ich dachte da so an eine mindestanforderung von einer 2megapixel Kamera. Was habt ihr da so zu bieten(d600 bitte ausschließen)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    das n90 , n70,n71 oder bald n91 alles hammer geräte , ich hasse samsung oder so , find ich alles :poop:, ein handy ohne symbian find ich heutzutage sinnlos
     
  4. #3 23. März 2006
    Also finde das Sony Ericsson w810i, w950i, w900i | Nokia N70, N80, N90 geile Handys | Samsung D800 § SGH E-320 jo das waren meine favoriten finde das SE w900i und w950i sehr gut weitere details gibts auf der Sony Ericsson $ide.....

    mfg $e7en
     
  5. #4 23. März 2006
    Mein favorit ist das Xcute DV2 , das schlägt alle hier genannten handy um längen , leider sehr teuer und so gut wie niergends zu bekommen ;)
     
  6. #5 23. März 2006
    mein favourit ist das nokia N91 sieht einfach nur geil aus und hat verdammt viele geile funktionen !!
     
  7. #6 23. März 2006
    ich will das W800i von Sony Ericcson haben. Ist aber so ***** teuer.
     
  8. #7 23. März 2006
    k750i ist ein total geiles handy ^^ mein fav
     
  9. #8 23. März 2006
    sony haben eine viel zu schlechte auflösung und menüfürhrung ist nicht mein geschmack.
    NOKIA RULEZ FOR EVER :D :D :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handys sind Favoriten
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.042
  2. Welche Handys gut sind

    none , 10. Mai 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.024
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    721