Welche HDD's für Wii???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 10. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    hi jungs,

    möchte mir so schnell wie möglich eine HDD externe platte (2,5") für meine wii kaufen, weiß aber nicht ob es geht eine 2,5" platte zu nehmen.außerdem mus ich das noch irgendwie formatieren.

    meine fragen:

    funzt eine 2,5" genausogut wie eine 3,5"???
    welche proggis brauche ich um die platte richtig zu formatieren???

    BW's gehen für gute Beiträge raus, versprochen :p

    MfG minuss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 10. Dezember 2009
    AW: Welche HDD's für Wii???

    *closed*

    wer es immer noch nich checkt PN an mich, ich habs mittlerweile voll gecheckt^^

    EDIT: *closed* aufgehoben weil meine eigendliche frage nicht wirklich beantwortet wurde.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDD's Wii
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.201
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    630
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    667
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  • Annonce

  • Annonce