Welche HDD's für Wii???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 10. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    hi jungs,

    möchte mir so schnell wie möglich eine HDD externe platte (2,5") für meine wii kaufen, weiß aber nicht ob es geht eine 2,5" platte zu nehmen.außerdem mus ich das noch irgendwie formatieren.

    meine fragen:

    funzt eine 2,5" genausogut wie eine 3,5"???
    welche proggis brauche ich um die platte richtig zu formatieren???

    BW's gehen für gute Beiträge raus, versprochen

    MfG minuss
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 10. Dezember 2009
    AW: Welche HDD's für Wii???

    WII TuT: Homebrew von Festplatte anstatt von SD Karte!
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: Welche HDD's für Wii???

    *closed*

    wer es immer noch nich checkt PN an mich, ich habs mittlerweile voll gecheckt^^

    EDIT: *closed* aufgehoben weil meine eigendliche frage nicht wirklich beantwortet wurde.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: HDD's Wii

  1. "Festplattenschrank" für 4 HDD's ohne Raid?!
    amlatzdf, 20. Juli 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.418
  2. SSD + (2HDD's Raid 0)?
    Killerpixel, 10. Juni 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    714
  3. 3 interne hdd's zu 1 externen
    The Choffeur, 18. März 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    767
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    521
  5. NAS Station (ohne HDD's) SSH/FTP und RAID
    LLmichi, 15. November 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506