Welche Inline Skates habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von .:SAUGER:., 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Moin!

    Wollt nur ma so wissen mit was ihr skatet ;)
    Also ich hab die Agressive Inliner "Salomon ST80". Bin sehr sehr sehr sehr zufrieden damit...

    {bild-down: http://www.kikutake.ac.jp/minna/suda/inline/st80.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    ^^ich fahr immer mit den K2-skates von meiner schwester (sind so fitness-skates :D, die gehen aber voll ab, weiss jetz net genau wie die heissen... :))
     
  4. #3 28. März 2006
    Hi ich bin früher für salomon gefahren. Habe aber mit aktvem skaten vor ein paar Jahren aufgehört.
    Ich habe noch den st9 von Salomon und bin mit dem immer noch zufrieden. Übrigens ist mein Schuh ein Prototyp gewesen und kam später in anderer Fahrbe auf den Markt
     
  5. #4 28. März 2006
    Wow nich schlecht... seit wann fährst inliner?? nur ramps oder auch street?
     
  6. #5 28. März 2006
    Schon seeehr lange nichmehr gefahren... aber hab wohl noch irgendwo Roces (heißen so?) rumliegen
     
  7. #6 28. März 2006
    Bis vor 3-4 Jahren 3-4 mal die Woche inner Pipe unterwegs gewesen.
    Hatte USD Thrones ... ganz gut die Teile aber werde mir denke demnächst Freeskates von Salomon zulegen weil die für die Straße reichen die und von mal nem Sprung gehen die auch nicht kaputt.


    MfG
     
  8. #7 28. März 2006
    Bin mal eben schnell ein Foto machen xD
    #
    //EDIT: und noch handy treiber installen grr
    //EDIT²: Hier sind sie. Bin Vorgestern ausversehen in ne matschige Wiese gefahren, deswegen sind die so dreckig ( Mich hats voll in den Match gehauen, weil die im Match stecken geblieben sind xD ) :D

    {bild-down: http://img360.imageshack.us/img360/5570/280320067rt.jpg}


    greetz Flooooo
     
  9. #8 29. März 2006
    Ich habe 96 angefangen und bin bis 2000 gefahren, hauptsächlich street. Miniramp und pipe nur zum spass und zur übung. Ich musste den Sport aufgeben weil ich zum Bund kam.
     
  10. #9 29. März 2006
    deine inlinersind ja mal voll geil. Sind die fürd halfpipe gell?
    solche hätteich auch mal gern, aber ich habenur so billige k2 oder so sind zwar
    ganz ok aber der hammer sind se auch net. ich bracuh sie ja auch nur zum
    ein bisschen rumfahren und vll auch mal zum hockey spielen. :D
     
  11. #10 29. März 2006
    Wen meinst de jetzt jogi1234??
     
  12. #11 29. März 2006
    Ich hab die USD Grycon! vorher bin ich auch k2 gefahren aber jetz nach den usd würd ich die nicht mehr anpacken. die usd sind einfach voll geil!!!!
     
  13. #12 29. März 2006
    Also ich hab die kuhlsten!! Da kommt ihr nicht mehr mit! Ich hab die vom ALDI!!

    Die sind einfach am genial, ausserdem kosten die nicht so viel!

    ALDI 4-ever!!
     
  14. #13 30. März 2006
    Hallo nochmal. Ich bin mit allen möglichen skates gefahren Rollerblade, Roces, K2, Oxigen, USD und die Schuhe von Toto Ghali (weiß nicht mehr wie seine Firma hieß) aber die skates von Salomon sind einfach die geilsten! Die bringen viel Erfahrung aus Snowboard und Skisport mit, dewegen sitzen die Schuhe wie angegossen am Fuss. Zudem sehen die immer noch cool aus obwohl das Designe sich nicht verändert hat.
     
  15. #14 30. März 2006
    Hab auch welche von k2 fahr ab und zu rampen aber meisten street......
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inline Skates habt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.158
  2. inline skates

    Hanskopf , 17. März 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    951
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    541
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  5. Inlineskates Größe

    Wildkatz , 5. Juni 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    503