Welche interne platte für die Ps3 ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Plin, 6. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    Moin moin,

    welche platte sollte man sich nun für die Ps3 holen bzw worauf muss man achten ?

    was ich weis ist das es eine SATA 2,5 zoll sein muss...

    dann munkelt man das man sich ein 5400er holen soll weil eine 7200er zu warm wird wodurch die ps3 an überhitzung kaputt gehn kann... stimmt das ?

    gibt es bevorzugte hersteller ?

    gibt es eine maximal GB größe oderso ?

    noch iwas zu beachten ?


    danke
     
  2. 6. September 2010
    AW: Welche interne platte für die Ps3 ?

    Also ob das mit der Überhitzung stimmt kann ich dir nicht sagen, aber ich hab mir vorsichtshalber eine 5400er geholt.. ist sicherer!

    Du musst nur darauf achten das die Festplatte maximal 9,5mm hoch ist, sonst passt sie nicht in die PS3.

    Glaube ab 640GB ist schluss, danach sind alle HDDs größer.

    Gibt aktuell übrigends eine externe 640er im Media Markt (für 66€), welche man dann ausbauen kann.
     
  3. 7. September 2010
    AW: Welche interne platte für die Ps3 ?

    vielen dank,

    gibt es sonst noch weitere erfahrungen oder tipps ?
    würde mich über mehr infos freuen ^^

    http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1049&MID=11&ArtNr=25464

    hab mir die raus gesucht ... spricht iwas dagegen ?
    oder gehts vllt noch besser ^^
    und gehen wirklich nur max 640gb ?

    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.