Welche Internet anbieter??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Hi,

    ich habe zurzeit Internet von der Firma 1und1 ich bezahle für 3Dsl 29,99€ Monatlich plus Telekom Gebühren ca. 16€ das machen um die 46 € . Mein Vertrag endet ende dieses Jahres!
    Ich habe heute ein angebot von 1und1 bekommen und habe mir überlegt ob ich neuen Tarif machen soll aber ich kann mich nicht entscheiden wo es günstiger ist .

    Link von 1und1:

    http://dsl.1und1.de/xml/order/Kosten;jsessionid=28BC6FE98838A0A3D1D08D14F6EEFFE9.TC177b?__reuse=1215012373019&__frame=_top

    Meine frage ist, ist das ein super angebot?
    gibs bessere anbieter die mehr zu bieten haben ??

    Bw ist wie immer dabei
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Mahlzeit!

    naja 1&1 ist relativ teuer, sehe übrigens über Deinen Link nur "Fehlerdreiecke" beim Produkt. Würd Dir wahrscheinlich nen regionalen Anbieter (zum Beispiel Hansenet oder M-net oder so empfehlen)
    Wenn das nicht zur verfügung steht ist Alice auch ne Alternative. (Service ist allerdings nicht so dolle, auch wird gelegentlich noch der Telekomanschluß verlangt) Tele2 ist auch relativ billig, hier ist der Service allerdings sehr komisch. (Du bekommst zum Beispiel keine Zugangsdaten oder so, sondern einfach nur einen Thomson Router der über TR69 ferngewartet wird) Du hast also (normalerweise ) fast keine Möglichkeit etwas an diesem sogar VOIP Router zu ändern.

    Wenn jemand wissen will wie man diesen Router komplett "Administriert" einfach PM an mich
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Ich würde nicht 1&1 nehemen. Geht zu HTP, da bin ich auch immer super mit klar gekommen und alles .
    Ist auch günstiger glaube ich

    http://www.htp.net/index.php?p=402&l=1
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Jo bin bei Arcor und habe immer super gute Verbindung...DSL 2000 und bekommen immer 2500 raus...
    Bis auf ein zwei Server ausfälle ist bei Arcor eig. nichts bemängeln...

    mfg HIgh
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    am besten alice/hansenet oder wensnte vdsl willst kabeldeutschland



    250b/s oder mehr ?
    viele machen den fehler, das sie denken bei dsl 2000 wär 200kb/s max, daweil sinds 250
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Danke an euch alle

    Bw ging raus

    ich werde mal nachschauen
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Vielleicht schreibst du mal wie viel der dir angebotene Tarif kostet, denn der Link funzt nicht und dementsprechend kann dir auch niemand sagen, ob du 1&1 nehmen oder wechseln solltest.
    Ich hab zur Zeit 1&1 und es ist relativ günstig. Man muss bedenken, dass es DSL16k ist und dazu noch ne Telefon-Flatrate. Wir hatten auch die Möglichkeit zu 4DSL zu wechseln. Da kannst du gratis mit dem Handy telefonieren und die Telekom-Gebühren fallen auch weg. Ist also ein gutes Angebot.
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Ich stimme Geazy da zu... 1&1 hat einen guten Support und wenns mal Probleme gibt reicht ein Anruf..
    (Und teuer sind die nun wirklich auch nicht)
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    1und1 ist grade recht billig, dank den Angeboten wie z.b. 100€ Guthaben, 0€ Homeserver, konstengünstige DatenSpeicherplatz, max. Speed. Ich werde mein 1&1 Vertrag kündigen und erneut mich da anmelden lassen. +- Anschlusskosten ^^
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    ich bin bei KabelBw und bin sehr zufrieden damit.
    bilig ist es auch noch dazu.
    Kabelfernsehen TV Internet Telefon Mobil - Kabel BW
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    Wenn du bisher keine Probleme mit 1und1 hattest würde ich den Vertrag verlängern
    obwohl ich eher acor, alice und telekom fan bin
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Welche Internet anbieter??

    ich habe eine flatrate von der deutschen telekom 16000 dsl leitung und bezahle mit telefon von haus auf hasu nur 35 euro im monat.....ein anderer anbieter kommt bei mir nicht in frage..


    mfg.maik14021990
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.