Welche ist die beste Grafikkarte im moment??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d4rkfl4m3, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    HI leute ich wollt mir demnächtst eine neue grafikkarte kaufen und wollte von euch wissen welche ich im moment am besten findet
     
  2. 12. September 2006
    AW: Welche ist die beste Grafikkarte im moment??

    sagen wirs mal so:

    das beste was man momentan bekommen ist ne GeForce 7800GTX kostenpunkt liegt bei 400-600€.

    dafür hat die graka aber auch ca. die doppelte leistung einer 6800 Ultra.

    wenn dus noch schneller haben willst musst du auf zwei PCI-Express slots zwei GF700GTX parallel laufen lassen.

    aber das bringt in meinen augen nicht so viel und kostet n schweinegeld

    beachte: für diese graka brauchst du ein mainboard mit PCI-Express !!

     
  3. 12. September 2006
    AW: Welche ist die beste Grafikkarte im moment??

    @killer, wann hast du dich das letzte mal informiert?
    das beste was du kriegen kannst ist die 7950gx2, mit 2 g71 chips drauf , damit ist bis zu vierfach sli möglich... prei liegt bei etwa 500-600 euro

    MfG Kl$$s
     
  4. 12. September 2006
    AW: Welche ist die beste Grafikkarte im moment??

    Ehm ???? Hast du die letzten 6Monate verschlafen Oo

    Die schnellste Single-Slot-Karte ist die 7900GX2/7950GX2 (ich habe die in meiner Kiste ) Und die schnellste Single-GPU-Karte ist die X1950XTX (Kommt fast an der Leistung der GX2 heran, wobei die GX2 2GPUs hat ...)


    MFG
     
  5. 12. September 2006
    AW: Welche ist die beste Grafikkarte im moment??

    @lolrofllol: ja die anderen grakas sind in auflösungen bis 1600x1200 teilweise überlegen, weil die 7950gx2 "nur" mit 500/1200 getaktet ist, und der rechenaufwand untereinander mit 4 gpus größer ist, aber in auflösungen jenseits dieser, wie man sie auf 30 zoll display benutzen kann, zieht das quad sli gespann davon.

    MfG kl$$s
     
  6. 12. September 2006
    AW: Welche ist die beste Grafikkarte im moment??

    frage is somit erledigt


    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.