Welche ist die beste private HipHop Homepageß

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kroni, 15. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Hallo Leute!!!!!

    Ich mache seit einem Jahr selber Musik, und habe auch eine Homepage etc. die schon richtig gut ist. Jetzt zum Jahreswechsel wollte ich mir eine neue machen, die noch anspruchsvoller ist.

    Jetzt wollte ich euch fragen, welche privaten Homepages von irgendwelchen HipHop Artists ihr am besten vom Design und der Struktur findet??

    Ich weiss nämlich noch nicht, wie ich sie diesmal strukturieren möchte. Und evtl. kann ich mir da etwas abgucken....Und ihr könnt mir sicherlich einige Links nennen =)

    Danke schonmal

    Gruß Kroni
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Welche ist die beste private HipHop Homepage???

    also ich finde diese hiersehr gut
    und die alte seite von kingbushido.de

    btw. etwas abgucken ist nicht so gut besser du guckst es dir nur an und dann machste da was neues raus wenn du weisst was ich meine^^
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Welche ist die beste private HipHop Homepage???

    hehe will mir nur die struktur ein wenig abgucken...design wird natürlich komplett anders....die seite von optik is ne nummer zu schwer ^^....sollte schon nur html sein....
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Welche ist die beste private HipHop Homepage???

    ich finde diese hier ganz geil www.ironpint.de . ist auch von einem newcomer. klein, einfach, ohne werbung und schnickschnack. gefällt mir einfach besser als die ganzen kommerziellen sachen, wo du an jeder seite werbebanner oder "kauft mein album" stehen hast. so wird der focus nur auf die mucke gelegt, und das is schließlich das wichtigste =)
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Welche ist die beste private HipHop Homepageß

    hier mal paar homepages die gar nicht so schlecht sind:

    http://www.joe-rilla.com/homepage.html
    no-peanuts.com
    abroo-music.de
    dendemann.de
    soulidary.de
    tbs-mob.de
    olli-banjo.de
    kopfhoerer-rec.de
    jandelay.de
    stonedeafproduction.com
    tightchi.de
    huss-hodn.de
    grismusik.de
    illvibe.de

    die die mir grad eingefallen sind
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...