Welche ist die beste Software??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von H5N1, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    hi ich hab die sufu mal benutzt aber nichts gefunden...falls es schon einen solchen Thread gibt bitte mir sagen thx.
    Also ich wollte mal fragen welche Firewall, welches AntiVirenprogramm ihr am besten findet und warum. Thx.
     
  2. 21. April 2007
    AW: Welche ist die beste Software??

    ich auf nen fuffy, dass du die sufu nicht benutz hast!
    was hast du denn eingegeben? "anivtr udn fwarell" oder was ??

    meine güte!
     
  3. 21. April 2007
    AW: Welche ist die beste Software??

    Lol, wo er Recht hat, hat er Recht =)

    Nya, kostenpflichtig Kaspersky und gratis Avira. Gibts seit dem 18ten April übrigens auch für Windows Vista...

    greetz counter
     
  4. 21. April 2007
    AW: Welche ist die beste Software??

    boardsuche benutzen




    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.