Welche Kabel später für HDTV?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JNK, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Hallo,
    also wir renovieren demnächst unser wohnzimmer und dabei soll gleich ein kabelkanal für spätere HDTV Kabel gelegt werden! weiß nun jetzt nicht welche...

    momentan sind vorhanden:
    DVD-Recorder
    VHS-Recorder

    beide mit Scart!

    also muss auf jeden fall so einer rein^^
    nen kabel-tv kabel muss auch noch rein...


    welhe kabel müssen noch rein?

    soll später wahrscheinlich nen FULL HDTV LCD Fernseher rein, wahrscheinlich auch noch nen HDTV DVD-Player und vllt nen satelittenempfänger...aber sind doch alles dieselben kabel oder?!


    Danke für eure Hilfe!

    10er is klar!

    JNK
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    koax kabel kannst ja mal schauen was es an guten und teuren gibt das ist wie wenn du für ne box (speaker) kabel kaufst aber koax ist ok mehr gibt es in der wohnung nicht

    10 wären ok
     
  4. #3 5. April 2006
    jnk
    du brauchst dann auch noch nen hdtv receiver...und der hdtv dvd player ~ das dauert ja noch...außer du hast gut geld ;) aber würde lieber erstmal normale kabel kaufen..es wird sich noch viel ändern.
     
  5. #4 5. April 2006
    soweit ich weiss sollten da HDMI kabel gelegt werden und würde vllt noch DVI Kabel legen aber auchtung die kabel sind noch sau teuer
     
  6. #5 5. April 2006
    so ich merk jetzt auch dass man soweit im vorraus gar ent planen kann...bis der ganze hdtv kack kommt und so^^

    der kabelkanal wird so angelegt das nen scartkabel durchpüasst und später bei bedarf dann auch die andern kabel die werden ja gottseidank net mehr größer^^

    oder kennt ihr nen kabel für hdtv das größer als nen scartkabel is?

    danke

    JNK
     
  7. #6 6. April 2006
    Gibt es sicherlich.Habe mir gestern mein Plasma Fernseher auch an die Wand gemacht und schächte gelegt :D sieht gut aus..aber trotzdem hat man nen komiches gefühl wenn man denkt "oh man,da hängen 2000 euro an der wand :)"
    btw: warte erst bis du alle dazu gehörigen hdtv sachen hast.Oder kauf dir einfach ne hdtv karte,dann kannste am pc gucken ...genug filme gibs ja dafür schon im internet.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel später HDTV
  1. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.575
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.194
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.093
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.894