Welche Konsole ist die beste für euch?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von castalove, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche ist für euch die beste Konsole ?

  1. PS2

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. PS3

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. xbox 360

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Wii

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Nintendo DS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 13. August 2009
    Ja mich würde es interessieren welche Konsolen ihr spanned und gut findet.

    Weil ich mir villeicht bald eine zulegen will aber erstmal eure Meinungen wissen will









    ------------------------------

    Über eine Bewertung würde ich mich freuen , danke
     
  2. 13. August 2009
    AW: Welche Konsole ist die beste für euch?

    was bevorzugst du denn von der art der spiele? also ich liebe ego-shooter und rollenspiele. ich habe mir eine wii gekauft weil ich mir ganz bestimmte spiele kaufen werde bzw. schon habe.

    du musst uns sagen was für eine art von spielen du magst dann kann man das schon auf die jeweilige konsole einschränken

    übrigens wii ist eine konsole die eigendlich für alle spiele ganz gut ist, nur die grafik ist halt schlechter als bei xbox 360 oder PS3. es macht aber trotzdem spaß^^
     
  3. 13. August 2009
    AW: Welche Konsole ist die beste für euch?

    Egal...Spamthread...geht nicht gut...close... ....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.