Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 7. August 2006
    Hiho,

    Wollt ma wissen wies hier so aussieht ob ihr euch eine der neuen Kosolen zulegt und wenn ja welche und warum?


    Also ich kann mich net entscheiden... Wenns nur nach der Konsole geht ganz klar Nintendo Wii. Aber da ja die Final Fantasy Reihe nur auf Playstation 3 erscheint will ich die auch nicht missen

    Wie siehts bei euch aus?

    (Hab suchfunktion benutzt aba nix gefunden :/ )
     
  2. 7. August 2006
    Ich kauf die mir den Nintendo Wii
    einfach nur geil und super design mehr braucht man nich sagen ^^
     
  3. 7. August 2006
    Also nur weil das design gut ist, heißt das ja nicht gleich das fer Wii geil ist, Nintendo hat nicht drauf find ich, da würd ich mir eher die Ps³ holen. aber ich bleibe am pc.
     
  4. 7. August 2006
    Also ich habe seit die Xbox 360 die 360 und dabei wird es erst mal bleiben (weil das teil rocks the hous) besonders wegen dem guten Online modus von Microsoft
     
  5. 7. August 2006
    Ganz klar wobei ich bleibe PC.
    Aumf PC hast du die möglichkeit Spiele noch weiter zu verändern.
    Kannst die Hardware auch noch Verbessern.
    Also gar keine Überlegung Wert.
    P C



    mfg Brutails
     
  6. 7. August 2006
    hallöschen,

    also ich hab die 360 und die rockt wirklich das haus...pc is natürlich in manchen games geiler
    aber mit dem online modus kannste auch bei der 360 schon gut rocken!
     
  7. 7. August 2006
    Xbox360 (bereits in Besitz) - Wegen dem Super Online Service und Spieletiteln wie Halo 3, Trusty Bell, Gears of War, Mass Effect, Dead oder Alive...

    Wii (wird zu Release geholt) - Wegen dem neuartigen Kontroller, downloadbare (Nes,Snes,N64...) Titel, günstig und Top Spieletitel wie Zelda Twilight Princes, Tales of xx, Red Steel, Mario Galaxy, Wii Sports....

    PS3 (irgendwann mal in 2 Jahren oder so) - Preislich einfach viel zu teuer @599€, warscheinlich sehr viele Kinderkrankheiten der Cell Technologie (in den ersten Versionen 100%), Launchtitel nicht grad berauschent, kein Rumble Controller, bin nicht in besitz eines HDTV´s (ohen HDTV macht die PS3 keinen Sinn), kA ob sich Blue Ray gegenüber der HD DVD durchsetzen wird.

    In 2 Jahren wenn die nur noch 299/399 € kostet, kann man nochmal drüber nachdenken.
     
  8. 7. August 2006
    also ich bleib auf jedenfall beim pc, da hat man einfach alles in einem und muss nihc für jede konsole 300-500 euro hinblättern.
    Al_FIST
     
  9. 7. August 2006
    ich weis noch nicht genau... also wenn das stimmt was einige vorrausagen, und zwar dass die neuen spiele sau teuer werden (PS3) dann bleib ich glaub ich bei meiner PS2 ich hoff sowieso das die ps2 spiele jetzt so langsam ein wenig billiger werden wenn der große schwester rauskommt.

    aber wider zum thema: ich muss erst mal kucken wie ich finaziell bestellt bin und dann entscheide ich kurzfristig... die neuen konsolen haben alle ihre schwächen und stärken das wird noch ein grund wein wie ich mich entscheide.
     
  10. 7. August 2006
    Auf jedenfall PS3!!
    Allein schon wie de shcon sagtest wegen der FF-Reihe und meiner meinung nach kommen die besten Spiele meistens erst ma für PS3 raus (Siehe GTA-Reihe).

    GreetZ:
    Chrash
     
  11. 7. August 2006
    auf jeden Fall ne PS3..........
    wii is aber auch hammer...bin schar am überlegen mit beide zu holen...
    un die 360 is der allergrößte müll mit dem ich je gezockt hab..............
     
  12. 7. August 2006
    Ne Multianwahl wäre nice gewesen
    Hab schon ne XBOX 360 im Zimmer stehen^^
    Wii is schon vorbestellt und danach kommt die PS3
    Also so wie bei IronSnake^^
     
  13. 7. August 2006
    Ich werde mir die PS3 kaufen, wenn der Preis runtergeht, bis dahin zocke ich mit dem PC, und werde es dann auch mit der PS3 ab und zu noch machen. Aber die Quali verspricht schon viel, und vorallem freu ich mich auf das neue GTA, dass mein PC wahrscheinlich nicht aushält.


    MfG DaRkMaStEr
     
  14. 7. August 2006
    Bisher hatte ich den N64 und die XBOX. Aber ich musste immer wieder feststellen, dass der PC besser ist.
    Daher bleibe ich beim guten alten PC.

    MfG
    mouZeKilla
     
  15. 7. August 2006
    Also ich war früher ein totaler Konsolenfreak und ich hatte die PS2 XBOX und den Gamecube (auch die ganz alten NES, SNES, Gameboy etc einfach alles) und ich bin der festen überzeugung, dass der PC einfach das beste ist, da ich mit meinem PC fast alles Spielen kann. Ok, der PC kostet ne ganze Ecke mehr aber man hat bessere Leistung.

    Wenn es ein Spiel mal wirklich nicht für den PC gibt, lädt man sich halt den Emulator und das Spiel


    lg joop
     
  16. 7. August 2006
    Ohh ja da bin ich ganz deiner Meinung!
    Hab hier auch eine stehen, und is einfach nur geil, Spiele gut und einfach nur fett, und der Preis ist auch noch einnigermaßen in Ordnung.
     
  17. 7. August 2006
    niemals !

    Konsole ist viel zu teuer!

    das Geld welches man in eine Konsole investiert sollte man lieber in einen PC investieren, denn mit dem PC gibt es nach wie vor viel mehr Möglichkeiten..
    die neue x-box kommt auch nur ansatz weise dran ran^^

    also fazit: PC > Kosole !
     
  18. 7. August 2006
    Ich als alter Nintendo-Konsolero leg mir natürlich den wii zu. Der bringt meiner Ansicht nach den größten Spielspaß zum passablen Preis. Alles andere is für meinen kleinen Geldbeutel einfach zu groß bzw. is einfach nur aufgewärmte .

    MfG
     
  19. 7. August 2006
    also ich glaub ich kauf mir den wii...weil ich wohl höchstwahrscheinlich keine 600 €s zum launch haben werde
     
  20. 7. August 2006
    ich werd mich auch den/die/das wii kaufen, einfach weil nintendo den richtigen ansatz hat!

    nich immer nur die nächste generation, wie bei sony und ms sonder die NEUE generation!

    ausserdem isses nit so teuer^^
     
  21. 7. August 2006
    hi,

    ich bleibe beim pc.

    weil die spiele sind am billigsten für pc und gute grafik.


    mfG Dark Zombie
     
  22. 7. August 2006
    ich bleibe auch beim pc...hab 1. garkein geld fürne konsole und wenn ich dat hätte,würd ichs fürn pc investieren
    pc's sind halt zukunftssicherer und man kann viel mehr damit machen, als mit konsolen
    und klar, die games sind günstiger, die grafik usw usw...
    mfg benn
     
  23. 7. August 2006
    wenn ich mal so locker 600 auf der seite habe würd ich mir ne konsole kaufen
    wenn nicht bleib ich beim PC
     
  24. 9. August 2006
    ich werde mir definitiv die PlayzeE 3 holen
    bin schon seit der erstn ein fan dieser konsole und werde das auch weiterhin bleiben ;D
    die trailer die ich gesehen haben unterstützen meine meinung ;D
     
  25. 9. August 2006
    also ich kaufe mir vielleicht die PS 3 und wenn nicht dann bleibe ich bei meinem PC
    aber die PS 3ist schon was schönes
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.