Welche Kühlflüssigkeit für Golf 3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Spunky, 2. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo,

    musste heute entsezt feststellen das mein kühkmittel komplett leer war.

    bin sofort zu tanke (wir haben nur eine, kleines dorf :p) und wollte da G11 holen. die haben jedoch nur ein mittel und zwar "AVIA APN-S" da steht nichts mit g11 g12 g12+ g30 oder so drauf. ich habe gelesen, das man G11 und g12 nicht mischen darf, jedoch aber G11 und G12+

    der deckel ist rot und die farbe des mittels würde ich als helles violette deuten

    so ungefähr
    Spoiler
    pflanzen-im-web-de-Calandrinia-umbellata-Violette-Calandrinia-image_galerie_gross.jpg
    {img-src: //www.pflanzen-im-web.de/files/Stauden/pflanzen-im-web-de-Calandrinia-umbellata-Violette-Calandrinia-image_galerie_gross.jpg}

    kann ich das nehmen? mehr kann ich leider nicht zu meinen sache sagen :/

    E// google findet nix dazu

    hoffe kann mir einer helfen

    mfg spunky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2011
    AW: Kühlflüssigkeit golf 3

    AVIA ANTIFREEZE APN-S ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen,
    silikathaltigen Kühlmitteln nach VW-Norm TL 774-C (G11).
     
  4. #3 2. Oktober 2011
    AW: Kühlflüssigkeit golf 3

    astrein danke, bist meine rettung :-* :D :D


    bw ist raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...