welche lieder sollten auf einer party nicht fehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LarsVegas, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    hallo zusammen,

    feier bald meinen 22 geb. was für lieder muss cih haben damit die party kein FLOPP wird?

    danke für jede antwort....10er gehen dann auch raus...


    MfG

    LarsVegas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2006
    also disco boys-for you kommt immer gut und dann am besten geschmites nicht nru eine art von musik weil wenn net alle das mögen is das ja doof, also en bissi onkelz, en bisschen rock en bisschen ärzte dann natürlich techno und ab und zu was aus den charts
     
  4. #3 1. Mai 2006
    System of a Down - Chop Sue

    mit dem lied fängt die party erst richtig an!!
     
  5. #4 1. Mai 2006
    Ich glaube in Musik ist das besser aufgehoben

    ~~Moved~~
     
  6. #5 1. Mai 2006
    Definitiv BangBros, dann geht bei uns erst mal alles auf die Tanzfläche
     
  7. #6 1. Mai 2006
    Hi

    Auf jeden Fall ein paar 80´s zum mitsingen und nicht zu vergessen um die Tanzfläche voll zu machen: Techno, House & Co.!! ^^
     
  8. #7 1. Mai 2006
    FREEEEEEEESTYLA,..... megalied
     
  9. #8 1. Mai 2006
    tricky tricky
     
  10. #9 1. Mai 2006
    auf jeden fall:

    wenn die party schon gut am laufen ist, paar lieder zum mitgröhlen

    z.B.
    YMCA oder Summer of 69
     
  11. #10 1. Mai 2006
    böhse onkelz zb. mexico ; wilde jungs ; und halt noch ein paar klassiker ! dazu kann man echt verdammt gut drauf abgehen !
     
  12. #11 1. Mai 2006
    hab zwar kein link aber ich könnte dir Total Video Converter empfehlen
    ist nicht zu groß..
    und es macht fasst alles.
    movie2audio
     
  13. #12 1. Mai 2006
    Onkelz, System of a Down, Die Ärzte, Tote Hosen, das dürften so die klassiker sein und dann halt was für jeden geschmack untermischen ;)

    wth?
     
  14. #13 1. Mai 2006
    Methodman & Redman - Rockwild (klassiker) :D

    oder sowas wie Lil Jon, Terror Squad, eastside boyz :mad:
     
  15. #14 1. Mai 2006
    JO Vorallem Tranceexpress feat. Hansebanger!
    Aber so Mukke kann man auch nur spielen,wenn die Leute auf Techno stehen!
    Sonst halt 80er Mukke(der PulpFiction Soundtrack ist gut dafür)!
    Oder Discoboys - I came for you
    Benassi Bros - Every Single Day!
     
  16. #15 1. Mai 2006
    Kommt natürlich drauf an, was du gerne für Musik hörst!

    Auf jeden Fall:

    - Song 2 /Blur (ich glaub' die Band heißt so)
    - Allstar/SmashMouth
    - Alle möglichen Sachen von den Ärzten
    - Blink 182
    .
    .
    .


    Znow
     
  17. #16 1. Mai 2006
    Disco boy For you.
    Das sollte nirgends fehlen.


    greetz _playa
     
  18. #17 1. Mai 2006
    lil jon seine mukke darf auf keinen ffall fehlen
     
  19. #18 1. Mai 2006
    Auf jedenfall Herman van Veen- Was wollen wir trinken
    ne und dann noch
    Hosen und Ärtze
    am besten is aber wenn du all deine Mugge griffbereit hast,fals sich jeamand was bestimmtes wünscht
    ich persönlich würde auch noch ein wenig ska emfehlen weil es eigentlich jeden zum tanzen zwingt
     
  20. #19 1. Mai 2006
    auf jeden fall onkelz, system, die ärzte. tote hosen isch au net schlecht und am ende reagge zum chillen
     
  21. #20 1. Mai 2006
    80´s, Höhner halt einige lieder zum mitsingen die fast jeder kennt was für leute kommen denn da hinn so ist schwer zu sagen was mann für musik braucht
     
  22. #21 1. Mai 2006
    Wenn die Mädels auflaufen:
    Hot in Herre -Nelly

    Freund von mir hatte im Februrar Gebby, haben so für alles Party Situation Playliste zusammengestellt.Hab sie nicht mehr :((Pc neu aufgesetzt).ABER vllt hat er sie noch.
     
  23. #22 1. Mai 2006
    Und von Liquido - Narcotic , da geht die party!
     
  24. #23 1. Mai 2006
    LiL JoN - alles von dem dann rockt die party auch ^^
    king of crunk halt.

    {bild-down: http://www.urb1.com/news/images/nov_27_lil_jon_releases_oakley_zero_sunglasses_and_clothing_line1.jpg}
     
  25. #24 1. Mai 2006
    Moskau von Dschingis Khan :D

    oder auch der Burger Dance von DJ Ötzi :)
     
  26. #25 2. Mai 2006
    Raverlieder und Hip Hop

    Lil John

    Chamillionaire - Riding Dirty

    Rihanna- SOS

    The disco boys - i came for you

    die sind sehr gut auf Partys!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...