Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    Ich wollte ma gerne wissen welche mannschaft eure lieblingsmannschaft ist, denn meine mannschaft ist fc bayern münchen und ich würde mich freuen wenn es bei euch genauso ist;)

    eine abstimmung wollte ich nicht machen den es gibt zu viele mannschaften:baby:


    mfg fac3l3zz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Für mich absolut FC Bayern ohne den FC Bayern wär Deutschland garnix, naja die spielen diese Saison schlecht aber es wird einen Umbruch geben und sie werden nächstes Jahr den UEFA Cup gewinnen und am Ende sind die Meister ,hoffentlich wird Schalke net Meister ich hoffe Stuttgart machts.
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Ich bin BVB Fan! Was wären Derbys wie FCB - BVB oder Schalke 04 - BVB ohne dem BVB!
    Ich hoffe heute wird Dortmund gegen Schalke gewinnen!
    Die Schalker sollen nämlich aufhören zu denken, dass sie Meister werden! Das bleibt nen ganz großer Traum der Schalker ma ganz oben stehen! "Solche denker ey" :D
     
  6. #5 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Ich bin absoluter Bayernfan! Hoffentlich bringt Bayern nächste Saison mehr, um Deutschland in 2 Jahren in die elite Europas wieder zu bringen. Nächstes Jahr hängt es wohl alles an Schalke,Bremen und Stuttgart
     
  7. #6 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Ich bin deiner meinung ich bin auch absoluter Bayern Fan auch wenn sie diese Saison mist gespielt haben mein Herz bleibt bei denn. Nästes Jahr werden sie bei der CL leider nicht mitspielen aber übernästes Jahr geht es wieder ab ...
    Ich denke auch nicht das Bremen Schalke oder Stuttgart soweit kommen wie Bayern o_O
     
  8. #7 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Ich bin Borussia Dortmund Fan, warum ??? --> Schon seitdem ich hier in Deutschland lebe einfach nur meiner meinung nach die Mannschaft mit der besten Fussball Atmosphare und den besten Fans. Obwohl Sie in der Saison nicht immer überzeugt haben, das Stadion war immer restlos ausverkauft, echt respekt an die fans.

    mfg
     
  9. #8 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    BVB... DAS EINZIG WAHRE
    Warum?? ganz einfach weil es der coolste verein der welt is, die Fans klasse sind, die mannschaft symphatisch und selbst wenn diese saison nicht so atemberaubend war halten die fans zu der mannschaft... das ist einfach einmalig

    mfg
     
  10. #9 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Ganz schön viele Bayern Fans hier, ich bin national natürlich HSV Fan und hoffe auf die nächste Saison international spielen zu können.

    Warum Hamburg ? Weil Hamburg meine Perle ist und ich diese Stadt liebe. :D

    Und International bin ich Juventus Turin Fan weil ich halb italiener bin und ich Juve schon von klein auf sehr gut fande, auch spiele im Stadion habe ich schon live gesehen und es ist atemberaubent.
     
  11. #10 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    VfB ist meine Lieblingsmannschaft. Als Schwabe fühle ich mich natürlich mit dem Verein verbunden....
    Die Mannschaft ist klasse, die Ultras sind nice und der Verein leistet eine 1A Nachwuchsarbeit.

    mfG
     
  12. #11 12. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    Also für mich gibt es nur die wahren Borrusen... Und das sind die, die mit dem schönsten Stadion nächste saison in der 2ten Liga sind :D Also die Gladbacher :D für mich kommt keine andere Manschaft infrage!!!
     
  13. #12 13. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    nur der fch!warum?weils einfach ein wunderbarer verein is der bis jetzt noch von erfolgsfans verschont ist und unser support einfach überall stimmt, im gegensatz zu anderen mannschaften die 60000 oder mehr im stadion haben aber wo trotzdem nix los is!
     
  14. #13 13. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    ich von von Anfang an BVB Fan :)
    hat mich damals einfach schon fasziniert und fasziniert mich immer noch
    Was denkt ihr wie es mich gefreut hat dass die gestern gegen den 2. beschissensten verein aus Deutschland (nach Bayern) gewonnen haben xD richtig Schadenfroh war ich
    Natürlich ist es auch diese unglaubliche Stadion was mich begeistert besonders die die Südtribune
    (wer da noch nich war der hat echt was verpasst)

    greetz B3rNd
     
  15. #14 13. Mai 2007
    AW: Welche mannschaft ist eure lieblingsmannschaft???

    ich glaube es gibt mittlerweile schon genug von deinen sinnlosumfragen (die ja nicht mal umfragen sind)! Das thema lieblingsmannschaft ist wirklich schon durch...

    greetz
    Kabio
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...