Welche Marke ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lazer, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hi ich wollte ma von euch wissen welche Automarke eurer Meining nach die geilsten Autos macht?
    (Also ich mein nich Ferrari oder so sondern BMW, Merzedes,Audi...die "normalen" halt )

    Also ich finde BMW hammer...den 5er und 6er z.B. und die ganzen "M-Serien"..
    Also die sind echt nur GEIL

    Also schreibt ma eure Meinung ..

    MfG Lazer
     
  2. 24. Mai 2006
    hey jo!!!

    also ich find auch BMW ziemlich geil vorallem ALPINA!!! Bin ma in einem mit gefahren. 7er ALPINA8 aber der alte). hammer geil 5.2 liter biturbo einfach geil!! der typ der den hat hat noch nen Ferrari 355 und ratet mal wer schneller war- richtig der BMW!! aber welchen ich auch ziemlich geil find is der Mercedes CLS naja und dann halt noch die ganze AMG reihe und carlsson. SL 600 einfach nur geil!!!

    so long, M!N!
     
  3. 24. Mai 2006
    Bmw(alpina) ! Porsche (aber nur lumma getunt) ! (Ferrari auch nur novitech tunung)!

    ABer mein favorist ist eigentlich die benz reihe die brabus getunt ist! ODer der audi rs8 mit 480 ps

    MFG FYRON
     
  4. 24. Mai 2006
    naja vom design her natürlich BMW-Alpina..
    aba vom auto an sich favoriere ich VW und Audi...
    audi hat natürlich nochma ein sportlicheres design.. aba vw is für leute mit ahnung das geilste
     
  5. 24. Mai 2006
    Bmw für mich die geilste

    mfg
     
  6. 24. Mai 2006

    Muahahaha!
    Da sag ich jetzt mal nichts zu


    Also BMW Mercedes ist schon ganz nett aber wenn dann BMW ..

    Sonst kommen für mich nur Japaner in frage 8)
    Mazda (MX5 RX7 RX8 Mazda 6 etc.)
    Honda (Civic Accord Prelude CRX S2000 NSX Integra type R civic Type R etc.[sind immer noch die fettesten autos.. die man sich leisten kann und aus den man nen richtiges hammer teil machen kann])
    Nissan (350Z 300ZX 200SX Silvia skyline etc.)
    Mitsubishi (Eclipse galant Evo lancer etc.)


    japaner sind die besten cars ever ... qualität top .. zuverlässigkeit top .. motoren top beispiel:

    Honda holt aus einem 2.0L VTEC DOHC satte 240PS oder aber auch civic EG6 1.6L VTI 160PS ... opel oder auch vw^^ machen aus 1.6L 90PS

    meine meinung zu dem thema!
     
  7. 24. Mai 2006
    Ich finde Audi am besten...

    Mein Vater hatte mal den Audi RS6 als Limusine. Der ging ab wie sau.

    Dann noch das geile Bose Soundsystem. Einfach nur geil...
    Auch alle anderen Autos von Audi finde ich supergut gelungen.

    Mfg
    Playboy
     
  8. 24. Mai 2006
    also fahre noch kein auto aber wir haben einen bmw 5er und der geht echt ab und finde irgendwie bmw am geilsten vom aussehen und fahrleistung(zumindest bei denen ich mitgefahren bin) deshalb finde ich bmw am besten
    mein erstes auto wird 100% ein bmw sein :]

    mfg sHu
     
  9. 24. Mai 2006
    Also ich find Mercedes auf jeden Fall besser als BMW, zum Beispiel der CLS
    gefällt mir wirklich gut...ansonsten vor allem Ammikarren...
     
  10. 24. Mai 2006
    Kann Lazer nur zustimmen, BMW is the best, vor allem die M-Serie. Allerdings ist und bleibt mein Favorit Nr. 1 der Mini Couper. Am besten noch tiefer gelegt.
    So wie in the Italien Job...Aber ob ich da reinpass...ich glaub ich bin zu groß...

    ...8)
     
  11. 24. Mai 2006
    vw golf reihe gehen alle so derbe ab
     
  12. 24. Mai 2006
    Chrysler 300C hemi ist auch ne ober geile karre 8)
     
  13. 24. Mai 2006
    bmw ist total geil
    der 6er sieht super aus
    und der 3er m/cabrio
    einfach genial
     
  14. 24. Mai 2006
     
  15. 24. Mai 2006
    Finde die 5er Reihe von BMW hammerhart,fahre selbst einen,
    oder AUdi RS4 und RS6
     
  16. 24. Mai 2006
    Wenn mir einer ins Haus kommt dann nur der neue Audi A6 Avant S-Line 4,2L
    Ist einfach mal der Hammer
     
  17. 24. Mai 2006
    Meine Antwort ist: BMW vondene bin ich echt ein Fan!!! Ich leibe diese Autos und die Leistung von ihnen ist gigantisch!!!!!

    ---Ein mal BMW immer BMW---
     
  18. 24. Mai 2006
    Dann biste noch keinen 318i oder 316i gefahren ^^ BMW sind Autos, die ganz ok sind... Aber der neue 3er is einfach nur hässlich... Derzeit baut Audi einfach die schönsten Autos. Bin trotzdem VW Fahrer, weil ein Auto für meine Bedürfnisse bei Audi nicht im Programm ist

    greetz
     
  19. 24. Mai 2006
    !!!GOLF!!!!

    Ist voll das lielingss auto von mir

    Ist einfach vol geil und sieht auch genau soo aus!!!

    mFg
    Vadim-X
     
  20. 24. Mai 2006
    mhm also ich mag amis ^^

    würd ma so spontan sagen Mustang bzw. die reihe von ford da ... aber mein absolutes lieblings auto isn Pontiac GTO von 1969 ^^ der auch in Trippel X wa
     
  21. 24. Mai 2006
    also ich find opel ganz gut,

    hab den astra gtc mit 240 ps mal probe gefahren, der geht ab wie sau!
    naja zur zeit haben wir einen kia sportage 140 ps, der is auch ganz gut! 8)

    gruß
    reality2004
     
  22. 24. Mai 2006
    meine favoriten sind BMW und Audi. Mercedes ist auch gut aber das design von denen gefällt mir nicht da find ich BMW und Audi viel besser.
    Was mir besonders gefällt an Audi und BMW das die meisten autos von denen aussehen wie sportliche limousinen aber abgehen wie ein super sportwagen.

    Und wenn wir jetzt die super teuren sport autos angucken find ich den Porsche Carrera GT am geilsten.
     
  23. 25. Mai 2006
    Mein fav ist Volvo der hält alles aus. Und Sicherheit ist da auch groß geschrieben !!!


    greetz
     
  24. 25. Mai 2006
    Also am besten find ich Mercedes von Carlsson oder Brabus getunt oder natürlich Porsche is bei mir auch ganz weit vorn.
    Bin mal mit nem E-55 AMG mitgefahrn ich glaub 480Ps man man man da ham mir meine Eier gebrodelt.
     
  25. 25. Mai 2006
    also ich finde BMW geil, aber als "anfangsauto" würde ich mir nen OPEL holen, BLOß KEIN VW

    den BMW e30 find ich so geil, muahaha, kann man was schönes draus machen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.