Welche Maus und Tastatur???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hendl, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    morgen!

    ich bräuchte mal euren rat! könnt ihr mir ne maus und ne tastatur empfehlen, die sowohl zum zocken als auch zum arbeiten geeignet sind?

    schon mal danke im voraus!
     
  2. 12. Januar 2006
    Meiner Meinung nach gibts bei der Maus nur eine nämlich die Logitech MX518.
    Ist einfach die beste Maus zum zocken und auch sonst gibts nix zu meckern bei Office Programmen etc..

    Tastatur habe ich das Microsoft MultiMedia Keyboard, ist gut und nicht zu teuer. Wenn Geld keine Rolle spielt dann kauf dir das Logitech G15 Gaming Keyboard das soll auch sehr sehr gut sein und das Display ist cool.
     
  3. 12. Januar 2006
    Ich selber und auch in meinem Freundeskreis benutzen alle
    nur Mäuse von Logitech.

    Die Dinger sind zwar ein wenig teurer aber halten was sie versprechen.
    Meine erste optical maus hab ich immernoch und die ist mittlerweile bestimmt 10 Jahre alt und täglich in Benutzung.

    Ich weiss nicht ob Logitech das immernoch macht, aber früher gabs auf ihre Produkte 5 oder 6 Jahre Garantie.

    Bei der Tastatur würde ich dir auch Logitech empfehlen.
     
  4. 12. Januar 2006
    Hi....

    Also wenn du dir ne maus kaufen willst dann empfehle ich dir auch die mx518 oder die 510... ich hatte beide mäuse schon und konnte kein großen unterschied festellen...

    die LOgitech G15 tastatur kann ich dir auch nur empfehlen. Ich wollte mir sie auch schon kaufen doch leider war sie überall ausverkauft....

    Und im internet musste ich eine wartezeit von 10 wochen in kauf nehmen um sie zu bekommen....aber es hat sich gelohnt...
     
  5. 12. Januar 2006
    Logitech MX518 und MediaKeyboard auch von Logitech.
    Hab mit den nur gute Erfahrung gemacht. Und sind auch nicht so teuer
     
  6. 12. Januar 2006
    Also als Maus kann ich dir schon mal die Razer seht empfehlen! bei der Tatstatur kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... Ich hab nur ne billige Funktasttatur von Genion aber die reicht mir vollkommen!

    Hoffe konnte dir helfen
    mfg Manson
     
  7. 12. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe eine 15€ Maus und Tastatur und die reicht mir auch zum zocken.

    Grüßchen Convoybuddy
     
  8. 12. Januar 2006
    logitech maeuse sind sehr zu empfehlen gerade die standart optische maus leistet meiner meinung nach sehr gute arbeit!
    ich persoenlich besitzte inzwischen eine Razor Copperhead und bin mit der sowas von zufrieden
    zu tastaturen empfehle ich die logitech tastatur die alle sehr zuverlaessig und gut arbeiten!
     
  9. 12. Januar 2006
    Ich habe die Logitech MX518 und das Microsoft Multimedia Keyboard

    sehr zu empfehlen. die tastatur hat nen angenehmen anschlag und die mx518 ist testsieger in fast allen tests, was ich auch bestätigen kann ^^
     
  10. 12. Januar 2006
    Also auch ich nutze die MX 510..kann sie echt nur empfehelen!
    Mal ne Frage von mir, habt ihr erfahrungen gesammelt mit Laser Mäusen?
     
  11. 12. Januar 2006
    es kann nur eine MAUS geben :

    MX 518


    meine meinung, echt super das ding, sein geld wert !

    tastatur habe ich irgend ein elite ding von microsoft...mit 26 sondertasten und einen scrollrad auf der tastatur....auch geil 8meine meinung)



    hoffe ich konnte dir helfen / dich überzeugen

    MfG
     
  12. 12. Januar 2006
    nimm die hier, kann man nichts falsch machen

    http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
     
  13. 12. Januar 2006
    Hallo!!!

    Also ich hab die logitech UltraX Cordless Media Desktop von meiner Freundin zu Weihanchten bekommen. Und ich muss sagen das die Tastatur wirklich super ist. Sie ist super flach und man kann super damit schreiben. Die Maus ist auch Super aber ich zocke natürlich auch viel und dazu ist Sie bestens geeignet.

    Also meine Tipp entweder diese oder ne andere Tastatur und Maus. Und wenn was anderes dann auf jeden Fall Logitech der REst ist Müll bezäglich Akku LEistung. Da macht man ein paar Tage lang was und Batterie leer hab meine jetzt schon fast einen Monat mein PC läuft 24 Stunden lang und dan ist noch nichts leer, wirklich super!!!

    MfG

    Tammo Mansholt
     
  14. 12. Januar 2006
    die mx 1000 von logitech !!!!
     
  15. 12. Januar 2006
    Also ich hab zwei logitech Mäuse und die sin wirklich gut als ne TAstatur hab ich ne Yakumo m1

    Also wenn man sich ne gamer /arbeitsmaus kauft sollte man aktuell auf die g5 gehen ned die mx518

    Weil der Preisunterscheid minimal sind und die g5 mit der neuen laser technik ausgestattet ist...
     
  16. 12. Januar 2006
    Logitech ist echt gut und ich würd mir ne optische maus kaufen
     
  17. 12. Januar 2006
    also wie schon gesagt ist die 510 top! hab sich auch zum speieln meiner meinung nach die beste! als tastatur hab ich die "illuminated Metal Keboard" von speed link! die tasten leuchten schön blau und sie ist extrem flach! die tasten sind die wie beim laptop und von daher auch super zum schreiben!
     
  18. 12. Januar 2006
    hi

    Ich benutze die Logitech Mx518 - persönlich finde ich die auch besser als die neuere G5, da das mit den Gewichtsstücken fast schon krankhaft ist und mir die zweite Seitentaste fehlen würde...

    Als Tastatur würde ich sofort die neue Logitech G15 empfehlen...sie hat nen kleinen Display auf dem du dir zB Buymenu (inGame) anzeigen lassen kannst, oder deine neusten e-Mails vond er Arbeit...
    Die vielen Zusatztasten sind natürlich perfekt fürs Gaming - eine bessere Gamertastatur fällt mir momentan nicht ein.
    mfg
     
  19. 12. Januar 2006
    also ich kann auch wirklich nur logitech empfehehlen liegen gut in der hand reagieren schnell und so schnell kriegt man die dinger nicht kaputt!

    ich habe atm ne mouseman dual optical und bin schon seid jahren zu frieden damit finde es aber steigerungsfähig und hole mir jetzt die tage ne neue evtl mit keyboard und das das ganze von logitech sein wird ist für mich schon lang klar^^

    mfg The_Mage
     
  20. 13. Januar 2006
    ich hab ne razer diamondback und ne normale Medion Tastaur und bin eigentlich sehr zufrieden.
     
  21. 13. Januar 2006
    also mit meiner cherry tastatur und der razor diamondback bin ich sehr zufrieden... die neue copperhead wird aber noch besser sein

    dann gäbe es ja noch das logitech diNivo hat nur style
    (ist aber auch schon älter)
    dinovo tastatur
     
  22. 13. Januar 2006
    Die Copperhead ist schon seit ~2 Monaten draußen. Hab sie mir gekauft, einfach genial. =)
    Würde dir eine Razer Diamondback für den etwas kleineren bzw eine Copperhead für den größeren Geldbeutel empfehlen. ;]
    Tastatur hab ich ein Revoltec Lightboard XL, ist eine super Tastatur, zwar nicht die günstige, aber gut. Sieht auch noch Stylisch aus und passt zu einer Copperhead. >
     
  23. 13. Januar 2006
    lol mach das doch so eine eine sehr gute maus kannst du dir holen aber ne teuere tastertur würde ich mir nie holen wegen verdreckung dann haste den spaß die sauber zu machen solange es krümmel sind nicht schlimm aber läuft was reihn was klebt dann tastertur aufmachen tastern einzelnt rausholen lol ich kauf mir immer so ne 5€ tastertur(Sansun kann ich entfehlen besser gibs net für den preis) wenn mal was reihnkommen sollte in der tastertur schmeiß ich sie einfach weg so nach 1 jahr wenn sie total dreckig sein SOLLTE
     
  24. 13. Januar 2006
    Also...
    die geilste maus ist die Logitech MX 1000 mit der zugehörigen Tastatur!!!

    * *

    Out!
     
  25. 13. Januar 2006
    hab von logitech desktop 3000 mit der mx 700

    is sau geil meiner meinung nach aber ich bin jetzt auch nich der übeslte zocker also wenn du richtig zockst dann solltest du dir was anderes suchen
    (z.B. MX510 )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.