Welche Maus ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MordBack, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    Also Leute es ist mal wieder soweit ich kauf mir ne neue PC maus aber nur welche ????
    Welche würdet ihr empfehlen Logitech oder Razer ????(ich brauch die Maus hauptsächlich zum zocken !!!
    Aber so übermäßig viel wollte ich nicht ausgeben !!!! ich hab da mal an die Razer Diamondback Magma gedacht was haltet ihr von der ???
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Welche Maus ???

    Wieviel Geld willst du ausgeben?

    Ich kann Logitech empfehlen, aber Razer ist auch nicht schlecht^^
    Nur keine Drahtlose Maus!!

    MFG
    cool_drive
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Welche Maus ???

    Ja mehr wie 30 Euro will ich eigentlich net ausgeben dafür !!! Und an ne Drathlose maus hab ich erst gar nicht gedacht hatte ich schoneinmal eine und hab schlechte erfahrungen damit gemacht !!!
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Welche Maus ???

    Na willst du denn jetzt eine ordentliche Zockermaus? Oder Nicht?
    Denn ordentliche Zockermäuse kostebn schonmal an die 40€
    zB: die Razer Diamondback oder ne Logitech MX518

    Und mal en Testbericht der MX518 und der Diamondback
    LINK

    Die kann ich sehr empfehlen

    MFG
    cool_drive
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Welche Maus ???

    warum die Diamondback hab ich auch schon für 25 gesehen welche von den 2 würdest du mir eher empfehlen ??? Razer oder Logitech ???
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Welche Maus ???

    Ich selber habe die Razer Diamondback
    en Freund von mir hat die MX518
    Finde beide gut, aber kommt drauf an wie deine Hand "geformt" ist und welche dir farblich vielleicht besser gefällt^^
    Die Razer ist sehr gut, ist sehr schnell und hat auch ein sehr hohe Prezision
    Sie ist sehr flach, aber man kann gut mit ihr umgehen, weil dann legt man die Hand halt mehr auf den Tisch und kann die Maus dann auch nur ein paar Milimeter verschieben, wenn es jetzt um sehr viel Prezision geht

    MFG
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Welche Maus ???

    Ok also ich hab eh auch du der Razer tendiert !!! ich glaube die kauf ich mir auch !!!! danke Bw hast de !!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.