Welche maus ? !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Loo0pS, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    hallo !
    ich suche schon seit längerer zeit eine eine maus die für mich perfekt ist also nicht zu groß nicht zu klein nicht zu teuer nicht zu billig und sooo weiter ......
    könnt ihr mir sagen mit welche/r ihr zoggt oder mir empfehlen könnt ?
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    hi ich zocke mit der Razer DeathAdder find die uebernice. kostet 59,99 und ist sehr angenehm da sie so einen leuchtendes logo hat, warmt es deine haende. (meine sind imer kalt nachm zocken)

    EDIT: http://www.razerzone.com/edm/DA/da.php
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    ich kann dir nur die intelli 1.1 empfelen die liegt gut in der hand und ist gut beim zoggen und der preis ist auch ok für 16€
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich würde dir zu Logitech oder Razer raten.

    Aber bei Razer nicht zu Copperhead. Finde die nicht gut. Hatte davor die Diamondback(oder so) und die war find ich besser. Verarbeitung her und Eigenschaften.

    Logitech kann ich jetzt nicht speziell auf einzelne eingehen da ich noch nie eine hatte, sollen ja aber gut sein!

    MfG
    Targa
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    ganz meiner meinung johnny R., fals dir der name was sagt, benutzte diese maus ebenfalls
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Also ich kann dir die Logitech MX518 empfehlen, habe die selbst schon ne ganze Weile und würde die sofort wieder kaufen. Ist eine sehr gute Gamer Maus.
    Die MX518 bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis.

    Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse, PS/2 & USB
    http://geizhals.at/eu/a139329.html - kostet so ~35,-
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich hab atm die MX 518 von Logitech, ist zwar einen wenig schwerer als andere Mäuse, ist aber mit 45€ meiner Meinung nach sehr günstig und ist, genau wie z.B. die G5 mit Lasertechnik, extrem präzise. Ausserdem hat sie sehr viele extraknöppe , die du mit der mitgelieferten Software individuell belgen kannst.

    greeeetz
    Hydrar

    edit:// Chris1981 war schneller, und ja sie kostet nur noch 35€, ist ja noch besser. ^^
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich werd wahrscheinlich mir die intelli 1.1 holen weil hab damit schon gezoggt liegt gut in der hand und ist preiswert
    DIE HOL ICH MIR !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    wie viel willste ausgeben?


    ich hab die logitech mx510, sehr zufrieden, aber leider nicht mehr erhältlich.

    der nachfolger mx518 ist auch seehr gut, hat nur eine höhere auflösung

    wenn es eine neuere laser sein soll, kann ich die hier empfehlen: g5 (alt) oder der refresh.

    wenn es was ganz geiles sein soll, mit einer guten ergonomie (auch wenn es nicht so gut aussieht), soll die g9 gut sein


    zu spät ~.~
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    viel spass damit aber ob sie genuegend dpi hat weiss ich net
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    ach spiel so oder so mit low sensivity XD
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    aso dachte nur na dann viel spass mit derneuen maus.
    {bild-down: https://www.beastcomputers.co.uk/cart/images/products/133_small.jpg}
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Razer Diamondback!


    {bild-down: http://www.everythingusb.com/images/list/diamondbackplasma.jpg}
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    also ich nix gegen die copperhead...is ne richtig klasse maus. ich hab die g5 von logitech aber ich würde mir eher die copperhead holen, bevor ich die g5 wieder hole...
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich hab zur zeit die logitech Mx518 die is ziemlich geil und nciht so teuer... wenn die kaputt ist werd ich mir wahrscheinlich ne razer copperhead kaufen aber die kostet halt auch ziemlich viel
    also razer und logitech sind echt spitzen marken muss ich sagen also würd ich mir da eine zulegen...

    Mx518 liegt bei 40 Euro und die Razer Copperhead bei 70 Euro!
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich hab die Razer Diamondback Plasma und die gefällt mir auch ganz gut werde mir aba demnächst eine neue holen ma schauen welche ich nehme vllt. die überarbeitet variante der g5
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    MX518

    habe die selebr und ich sage es dir die geht ap wie sonst keine =)
     
  18. 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche maus ? !

    Hallo mein Freund

    ohJa ich weis noch genau als ich mir die selbe Frage gestellt hatte....

    und noch viele mehr... wie z.b : Kabel oder ohne Kabel, Teure oder Billige, Razer oder Logitech..

    Ich hab früher mal mit einer "Trust-Predator" gespielt. Also für mein geschmack : Gut und billig.
    Man konnte sogar auf 1600 pdi umschalten. Also Preis-Leistung: Gut!

    Diese hier:

    {bild-down: http://picnic.ciao.com/de/38254824.jpg}



    Aber jetzt habe ich eine "Logitech MX Revolution" und kann nur sagen : Kauft euch diese Maus!
    Ich bin total zufrieden damit habe keinerlei probleme oder macken feststelln müssen. Nach nur 1 Woche hab ich schon volle Kontrolle über die Maus gehabt und konnte jedes Game abrocken , besser als vorher. Also für gamer aufjednfall ein Bonus und vom Image her sowieso ^^

    Guck :

    4_m.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/1/5/3/2/3/4_m.jpg}


    Hier gibs ein Bericht über die Maus :

    Mängel : der Preis: für Satte 99€ (kp glaube sogar billiger) bekommste die bei jeden IT-Händler !



    mfG
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich habe selbst eine Razer Diamondback und finde die EIGENTLICH echt geil. Die Copperhead zieht bei spielen wie CS:S oben in die linke Ecke, das nervt, gerade bei einem Shooter. Auch der Doppelklickfehler ist bestimmt einigen bekannt. Entweder macht er aus jedem zweiten Klick einen Doppelklick oder Dopperlklick funktioniert nur noch per Doppel-Klick-Funktion im Razer Menü.
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    ich muss sagen, ich bin mit der Copperhead sehr zu frieden, das Ding leistet gute Dienste....
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Welche maus ? !

    Ich habe die MX518 und bin voll zufrieden..für mich ein perfektes Präzesionswerkzeug

    Mehr als empfehlen können wir dir nicht....jeder empfindet anders, deswegen kann ich dir einfach raten bei saturn oder Media Markt paar aktuelle Mäuse zu testen, ob sie gut in der Hand liegen oder nicht..du willst ja schließlich deinen Ansprüchen gerecht werden
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.