Welche MMoRpG´s zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M4$$4cr3, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Also wie der Titel schon sagt, ich möchte gerne wieder mal was neues ausprobieren.

    Kostenlos muss es sein das ist mir wichtig denn ich zahl keine monatilichen gebühren.

    Ich selbst zocke:

    Silkroad und sobald es raus kommt Dekaron/ 2moons
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Welche MMoRpG´s zockt ihr?

    Ultima Online
    Is auf freeshards kostenlos
    und so ziemlich eines der besten mmorpgs überhaupt.
    Insofern du wirklich RPGs suchst und nich nur dumpfes rumgeschlachte. bzw games die nur als RPG ausgeschrieben sind. Wenn interesse hast kannst dich ja per pn melden oder dergleichen. Dann kann ich dir nen paar links geben. Oder such einfach mal meine beitraege durch soviele sind es ja nit. Irgendwo hat ich schonmal auf ein aehnliches thema ziemlich ausfuehrlich geantwortet.
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Welche MMoRpG´s zockt ihr?

    Also wenn du wirklich auch LANG zoggen willst dann finde ich persönlich macht Kal online noch ne Menge bock wenn du eher zwischendurch und wechselzogger bist empfehl ich dir Knight Online, das ist mit dem neuen Update wieder nice geworden.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Welche MMoRpG´s zockt ihr?

    such dir doch einen netten free server, gibts ja für jedes spiel ne menge, einige werden schön behandelt und man kann fast wie beim orginal leveln, (auf so 1 schlag 2 level server steh ich net so)

    empfehlen kann ich nur

    wow, lineage 2: hab ich selbst schonmal auf freeservern gespielt, ragnarock online, daoc

    für das kleine budget ist sicher auch guildwars interessant
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Welche MMoRpG´s zockt ihr?

    also eins steht fest 2 moons lohnt sich wirklich...
    spiele selbst erst deit heute inner closed beta und liebe es jetzt schon
     
  6. 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche MMoRpG´s zockt ihr?

    lalala
    MMOPRG Spiele

    btw. ich spiele Maple Story. gleich mal in den neuen aktuellen posten ^^.

    ~closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.