Welche Musik hört ihr beim Cs z0cken?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Ich kann mit mukke, zwar keine Gegner hören, aber es steigert meine aggression und somit mein Aim.

    Ich ziehe mir auf Lan'z grundsätzlich Metal über Headset, obwohl ich eig. h0uSe und h4rdStyL3 höre..

    Was hört ihr so beim z0cken?

    Fav. artists:

    - Freedom Call
    - Nightwish
    - Mortal Combat Theme
    - Hammerfall
    - Cradle of Filth

    Wenn ihr mögt, uppe ich mal meine gamin' Fav.
    Bei bedarf, einfach p0sten.

    Mfg, MellOwDea
     
  2. 14. Juni 2006
    also ich hör eigentlich relativ selten mucke beim daddeln, kann mich da nich richtig konzentrieren..
    wenn ich jedoch ma aufem pub game, dann hab ich auch öfters ma inet radio an (bmradio - kennt ihr vllt) oder hab auch manchma geile remixe von dj element an^^
     
  3. 14. Juni 2006
    wenn ich zocke höre ich grundsätzlich die musik die ich sonst auch höre (metal)
    ich höre sie aber nur damit das ambiente besser passt nicht um irgendwie aggressiver zu werden
    man kann die sounds von cs ja auch etw. lauter stellen, damit man die gegner besser hört
     
  4. 14. Juni 2006
    -Nightwish
    -Nickelback
    -Texas Lighning
    -Jack Johnsson

    Die Letzen beiden natürlich nur wenn ich es ned ersnt mein und einfach ma ein bissle Spass haben will!
     
  5. 14. Juni 2006
    also beim CS spielen, höre ich gar keine Musik.. cs lässt sich ohne mukke besser spielen !!
     
  6. 14. Juni 2006
    Ich hör beim zocken garkeine Mucke weils einfach nur irritiert und man die Gegner net hört
     
  7. 14. Juni 2006
    beim zocken hör ich eigentlich nicht so oft musik(weil ich meistens auf pr0 servern spiel und da wird ma wenn ma musik hört voll geflasht) aba so zur gaudi halt:

    - wizo
    - onkelz
    - terrorgruppe
    - soulfly
    - und was mir sonst so in den sinn kommt^^

    ja is schon die musi kdie ich sonst au hör aba beim zocken dann halt nur die härteren songs sonst is ja sinnlos
     
  8. 14. Juni 2006
    hm ich höre von Haus aus immer Musik beim Zocken und drehe dann hald die CS-Sounds ein wenig Hoch um die Gegner zu hörn..

    - Dimmu Borgir
    - DevilDriver
    - Deathstars
    - L'âme Immortelle
    - Guns 'n Roses
    - Lordi
    - Kaiserchiefs
    - Mors Principium Est
    - Crematory
    - The 69 Eyes
    - In Flames

    ^^ gute Mischung fürs Zocken.. und stört mich keineswegs
     
  9. 14. Juni 2006
    Ich uppe jeZ einfach mal meine Gamin' playliSt...
    Vll. is etwas interresantes für euch dabei!
    Diejenigen, denen es gefällt, dürfen mich auch gerne bewerten


    Dl LinQ at Rapid* http://rapidshare.de/files/23029125/Zocker_-_MuSiCz.zip.html [~50mb]

    GreeZ, MellOwDea
     
  10. 14. Juni 2006
    Hmm ich hör auch kaum Musik wärend dem zocken, aber wenn dann halt meist was mir halt grad so passt...hab mich da auf nix spezielles eingestellt...meist vllt rock oder trance
     
  11. 14. Juni 2006
    Wenn dasn höre ich beim Zocken DISTURBED , harte musik dan geht man immer gut ab

    90
     
  12. 14. Juni 2006
    Ich hab auf der letzten Lan Linkin Park gehört. Aber nur auf AWP Maps, weil ich sonst den Gegner nicht höre und voll abloose.

    Aber mit Linkin Park auf Awp map hatte ich 29:1 geht hammer ab!
     
  13. 14. Juni 2006
    haha nightwish!!! da fällt mir nur eins ein: seetang musik lol :d das is einfach mega nicht hetero 0o


    also wenn ich beim zoggn mukke höre dann nur slayer, iron maiden oder cannibal corpse!
     
  14. 14. Juni 2006
    Also ich hör, wenn ich mukke beim zockn hör nur rock und metal, wei z.B. Linkin Park oder Limp Biskit und Hammerfall..
     
  15. 14. Juni 2006
    also ich hab da son eigenen ordner gemacht
    wo nur Gabba drin is
    da kommt richtig stimmung rin
     
  16. 14. Juni 2006
    ich hör gar keine musik beim zocken
    der sound vom game ist in egoshootern zu wichtig
     
  17. 14. Juni 2006
    Ich höre:

    *Blink 182
    *System of a Down
    *Celldweller
    *Sum41
    *Rise Against, damit kann man eigentlich recht gut abgehen
     
  18. 14. Juni 2006
    also ich höre beim zoggen eig. immer musik (außer nartüllich bei wars^^)
    also meistens wenn ich public zogge hör ich trance wie dj dean - kick off da geht man manchma voll ab ^^
     
  19. 14. Juni 2006
    ich hör alles was mir gefällt

    z.B.
    -Sean Paul
    -bO
    -DTH
    und viele mehr
     
  20. 14. Juni 2006
    also anfangs hör ich keine musik, weil da muss ich erst mal ins cs feeling kommen
    aber dann wenn ich in meinem sogenannten "Blutrausch" bin dann schalt ich mene mukke ein und dann fetzt ich das feld

    was ich hör ist meinstens instrumental für die beruhigung beim kill^^


    greetz giX
     
  21. 14. Juni 2006
    Das Celldweller Album und sonst mag ich gern den Track "The One" von Soil.
    Wer den Track möchte meldet sich per PM :>
     
  22. 14. Juni 2006
    Wie könnt ihr alle dabei Musik hören
    Ich würde dann irgendwie mal rein nix mehr vom Spiel hören und das bissel kagge beim CW ^^ und wenn dann gleichzeitig noch TS läuft dann is eh vorbei mit Mukke.
     
  23. 14. Juni 2006
    Was bei Cs echt immer gut abgeht, ist Techno...Dabei wird man schon schön aggro und dann geht die Lutzi erst richitg ab
     
  24. 14. Juni 2006
    also ohne mukke geht cs mal gar nit ^^ spiel so gut wie immer mit. auch dann immer so laut das ich kaum noch die eigenen schritte hör. wenn ich dann noch im ts oder skype bin stell ich bissel leiser.
    also ich hör immer:

    -Sesamstraße ^^ (liegt vll daran das ich mal nen sesamstraßenclan hadde)
    -Dance und trance (verschiedene artists)
    -Partymukke xD
    -Chakuza
    -anderen hiphop usw.
     
  25. 14. Juni 2006
    Ich höre überhaupt keine Musik beim Cs zocken da mich das nur ablenkt und ich z.B nicht viel hören kann.
    Verlasse mich lieber auf mein Gehör als auf die Musik


    MFG Zinnstein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.