welche musikrichtung ist das ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MolchMaster, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2006
    Jo, hab hier eine mp3, und möchte wissen, was das für eine Musikrichtung ist:

    klick mich an !!!

    10er ist natürlich drinn
     
  2. 24. Juni 2006
    Hi erstmal,

    also ich hab mir das lied angehört und kann dir nu sagen ich weiß es auch nich was das für ne musikrichtung ist.vll.türkisch oder indischer Pop?keine ahnung sry

    Mfg Moe The Rapper
     
  3. 24. Juni 2006
    ich würds einfach orientalisch nennen wenns die richtung gibt aber genauer weiss ichs nich sry
     
  4. 24. Juni 2006
    nee, nix von beiden ^^ ich hab die Frage auch in einem Anderem forum gestellt, und die Antwort lautet:

    und das Original des Liedes gibt es hier:

    huhu, ich bin der Link



    Noch Kommentare ? sonst Close ich.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.