Welche musikrichtung ist das?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Silec, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    hey RR´ler :]

    also ich hab ma meine externe platte aufgeräumt und hab blink 182 gefunden hab ma die 3 albem die ich ahbe angehoert und mir gefaellt das richtig gut... kann mir einer sagen nach welcher richtung ich da suchen muss?
    hat jemand da jemand bands die ziemlich aehnliche musik machen??? ?(

    bitte helft mir ;(

    bws gehn natuerlich raus


    thx mfg Silec
     
  2. 28. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    Amerikanischer Pop Punk.

    Hör dir mal Sum 41 an, sind recht ähnlich.
     
  3. 28. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    Ja obwohl du das pop wegnehmen kannst bei älteren sachen von denen
    Ami Punk ist für mich immer etwas anders als der "normale".
     
  4. 28. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    also als anhaltspunkt mir gefaellt das lied von blink 182 - rockshow sehr gut... und dieses ganze album buddha :] wenn das weiterhilft
     
  5. 28. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    dir könnte dann auch folgende gefallen:

    - +44
    - Angels & Airwaves
    - A.F.I.
     
  6. 28. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    Punk-Rock; Pop-Punk, Skate-Punk, Fun-Punk
     
  7. 28. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    Hilft dir vielleich weiter:
    blink-182 Ähnliche Künstler — Last.fm
     
  8. 29. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    joa ich würde ebenfalls nach sum41 gucken... eventuell good charlotte, billy talent, bloc party, the offspring oda greenday ^^ sind zwar nicht direkt deren stil aber es geht schon in die richtung
     
  9. 29. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    Yellow Card. Die besten Refrains, die jemals in Popige Rockmusik gepackt wurden! Wenn auch auf Dauer leicht nervig, super eingängiges Zeugs.
     
  10. 29. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    hört dir
    Sum41
    Millencollin
    Good Charlotte
    und solche sachen an dürfte dir gefallen

    is so pop punk und ich sach ma ''american college punk'' is halt so die mucke die bei american pie usw immer auf den partys etc läuft
     
  11. 29. August 2008
    AW: Welche musikrichtung ist das?

    Bloc Party und Billy Talent wa ....
    Naja die sind nun wirklich nicht dem Punk zuzuordnen. Bei allen anderen stimme ich mal zu.
    +44 ist sonst auch noch zu empfehlen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.