Welche Navigation ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Menü ist Benutzerfreundlicher und garantiert wahre Übersicht?

  1. Menü Nr. 1 - klassisch, aber dennoch gut!

    28 Stimme(n)
    87,5%
  2. Menü Nr. 2 - finde ich eindeutig besser!

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich habe da mal eine kurze Frage. Welche Navigation bevorzugt Ihr als möglicher Benutzer?

    Navigation No. 001 (Auszug):

    Bild
    Info: Wenn zu viele Links angezeigt werden, wird die Seite theoretisch (und auch praktisch) länger!

    Navigation No. 002 (Auszug):

    Bild
    Info: Seitenlänge verhält sich neutral zu den Anzahl der Links!
     
  2. 5. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    Ich würde sagen das die erste Navigation besser ist, da sie viel übersichtlicher gemacht worden ist.
     
  3. 6. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    Also ich bin eigendlich auch für die erste, aber wenn die 2te gut gemacht ist hat sie auch ihre vorteile
    also: rumprobieren....
     
  4. 6. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    die 2te geht einem immer aufn piss weil man solange braucht bis man was gefunden hat!
     
  5. 6. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    Ja, die erste ist besser, habs auch lieber, gleich alles zu sehen
     
  6. 6. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    auf jeden fall auch für die erste...
    gefällt mir persönlicher viel besser
     
  7. 6. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    bei der ersten hat mal sofort alles übersichtlich auf einen Blick geordnet. Beim anderen würd ich wahnsinnig werden alles durchzustöbern.

    Mfg mOnTi
     
  8. 6. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    Ganz Klar Menü Nr. 1 auf jeden Fall Klasse
     
  9. 7. März 2008
    AW: Welche Navigation ist die Beste?

    Danke euch! Bewertungen habt ihr alle, für die intensive Teilnahme erhalten!

    ~closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.