Welche Raper Findet Ihr Besser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bigo, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Rapper findet ihr besser?

  1. 50 Cent

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. The Game

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Snoop Dogg

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ja Rule

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dmx

    2 Stimme(n)
    50,0%
  6. Fat Joe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 3. Oktober 2006
    =) Also Wir Leben ja jetzt in einer zeit wo fast alles zum musiker werden kann

    Aber Jetzt Mal Im ernts 50 Cent, The Game, Snoop Dogg, Ja Rule, Dmx, Fat Joe, Und Der Rest

    Also Ich Fand Ja damals 50 Cent Richtig Gut Aber Jetzt Denke ich mir der soll lieber die halten er macht einfach zu viel musik auf einmal und in meinen augen ein reinfall nach dem anderen disco inferno z.b ich frage mich was er dabei gedacht hat wo er dieses lied geschrieben hat

    Dagegen finde ich The Game auf jeden fall 100 mal besser
    seit dem er The Black Wall Street Geründet hat und damit auch G-Unot Hat er wirklich richtig geile Mixtaps Rausgebracht Hammer Weiter so Respektttt

    Bei Ja Rule Kann Ich Nur sagen Das Er Verdammt Lost Ist
    Von Dem Hört man jagarnichts mehr
    schade der war eine zeit mein lieblings rapperX(


    Bei Dmx Hammer Der war so lange Lost und auf einmal kommt er wieder mit so einem geilem album



    oder was meint ihr welche rapper findet ihr cool und angesagt
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    hmm naja ich hör von denen eig nur dmx und the game
    XD
    und es gibts wirklich besser
    aber darüber wird dir spätestens bis morgen Fro0og ein 80 zeilen vortrag schreiben wirste sehen
    ich freu mich schon

    greetz
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ich finde schon 50 und allgemeint g-unit noch immer hammerhart.
    aber es kommen oder sind schon viele andere im business dabei, die auch einiges draufhaben
    z.b.: yung joc,lil wayne usw.
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    also ich finde DMX richtig cool...
    aber ludacris is auch nich ohne...
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Welche Raper Findet Ihr Besser

    Raper = Vergewaltiger^^

    naja von denen die du geschrieben hast finde ich eigtl nur snoop gut

    50cent is einfach nur schlecht der nuschelt is übelster mainstream...
    the game fand ich früher gut aber jetz auch nimma so mein ding

    hör zur zeit viel z-ro

    ansonsten probier ich zur zeit mehr underground musik zu bekommen is einfach besser

    bin auch mal am warten was frooog schreibt..^^
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ich finde 50 auch zum kotzen

    aber bei the game würde ich auch nicht sagen das er 100 mal beser ist als 50,

    den er hatt auch schon mal bessere music gemacht abgesehen sein letzen album !!

    Snoop Dogg, Ja Rule, Dmx, das sind die standartrappar

    aber vor allem finde ich 2PAC am aller basten

    den seite music und style ist immer noch der hammer in gegenteil von den anderen rappern!!

    rest in peace 2PAC
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    /Belehr/ BlackWallStreet gibts schon viel länger und is nicht aus der G Unot Sache heraus erwachsen

    ---

    Ich frag mich nur grad, um was es in dem Thread gehn soll?
    Naja und Ja Rule hat auch ein Best-Of rausgebracht, und es gibt spekulationen um seine Ruhestand, deshalb ist es ruhig um ihn

    DMX hat mit seinem Album bestätigt dass auch Leute die Jahre lang ihr Niveau gehalten haben, einbrechen können


    Was bitte soll das?
    Like Paul Wall & Chamillionaire said it:
    "What do you do, when them haters after you
    Keep it real and keep it true, get that dirt up off of you"

    Bloß weil ich über US-HipHop mehr weiß als andere (und das ist nicht egoistisch gemeint, das ist ein Fact), und versuch das ein bisschen unter die Leute zu bringen, pisst mich hier gleich einer an?
    Aber falls es dich überanstrengt so viel zu lesen, lass es oder call AlphaTelefonMünster
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ich hör fast nur deutschen rap aber von denen ist dmx der beste
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ich bin auch eher auf deutschem rap! ami rap find ich ein bisschen kake... aber a ehesten noch dmx! sonst ist alles kake! dieses gangsta getue regt einem auf
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ich finde snoop dogg am besten. bis jetzt war eigentlich alles von ihm hammer. über ja rule will ich gar nicht sprechen. er ist auf meiner rangliste lezter. the Game und 50 cent sind auch ganz gut

    mfg sea
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Eazy E, DR. DRE, MC Ren, Ice Cube, Snoop Dog, 2 Pac

    Jahaaa
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    also mal abgesehn von deutschen rap, in dem es teilweise auh sehr gute leutz gibt (azad, bushido [früher halt], etc.) bin ich auch im amerikanischen rap am meisten an the game interessiert. sein letztes album wo er den einen track mit 50 cent hatte, is ja zum klingeltonknaller geworden, ich persönlich muss auch zugeben, dass ich den klingelton erst so 5 monate später von meinem handy verbannt habe, und auch der rest des albums war sehhhhr gut wirklich "dreams" war ja auch oberste klasse plus da video astrein...
    an snoop dogg find ich eben nix, deswegen ist und bleibt the game mein bester ami-rapper...

    peacz.
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    also 50 cent ist immernoch der beste auch wenn er schon lange keine musik rausgebracht hat .
    und denkt mal an die alten songs von ihm sind immer noch hammer wie z.B in da club und wankstar.
    the game ist zwar auch gut aber nie so gut wie 50 cent

    G-Unit in da house
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ^^

    Also man kann sich ja über Musikgeschmack streiten, aber n gewisses musikalisches Niveau kann man auch ganz objektiv jedem Rapper zusprechen ...

    Dann is es Schwachsinn dass er schon lange nichts mehr rausgebracht hat, erstens droppt G-Unit immer noch Mixtapes bzw is bei allen namenhaften DJs (Big Mike, Kay Slay, Green Lantern, was weiß ich viele mehr noch) auf den Tapes

    Ein Jahr seit seinem letzten Album ist keine lange Zeit, manche Leute lassen sich Jahre lang Zeit um ihre Alben zu bringen

    Und letztendlich ist "In da club" garantiert nicht einer seiner "Alten songs", sondern nur das womit er an die breite masse gekommen ist

    Ich möchte auf "React" vom Onyx Album hinweisen, wo er meines Wissens nach zuallererst auftaucht, dann an alte Sachen wie "how to rob" "rotten apple", " you", halt seine Alben "Guess whos back" oder "power of the dollar", beide sogar richtig gut im Gegensatz zum Massacre ...

    ---

    So aber jetz mal ne Frage an den Threadersteller: Was zT is der SInn dieses Threads? hier schreibt jeder welchen Rapper er grad cool findet, das passt genausogut in HipHopThread oder auch in den "The Best Rapper" Thread, da der auch immer Niveau-loser wird...
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    ich fand die musik von 50 früher auch ganz gut, aber jetzt is der so assi geworden mit seiner Komerz .
    Hör eigentlich nur Game und DMX von denen, The Game is einfach Hammer und das neue Album von DMX auch richtig fett.
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Snoop Dogg ist noch immer einer meiner lieblings rapper, was der anfässt wird einfach zu Gold. Der bringt nciht so jedes halbe Jahr nen neues Album raus wie zB 50 (ist übertrieben, ich weiß) aber wenn er was rausbringt dann ballert das richtig! Also was der anfässt wird zu Gold!

    Aber DMX, 50Cent, the game find ich auch ganz cool, vA DMX jedoch ist sein aktuelles Album nciht so dolle ...

    Und jemand, der ncoh gar nciht genannt wurde:

    Loyd Banks.

    Kenn zwar wenige Tracks von ihm, doch die, die ich kenne, sind geil.
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Ami rap finde ich hammer dumm hört sich alles gleich an.
    Ich höre nur deutsch rap wie Prinz , Kool Savas, A.I.D.S (Sido & B-tight).

    Ich höre sehr selten mal Snoop weil er noch kann cool ist aber den rest kannste vergessen.
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    naja ich finde eigentlich jeden gut, nur das lied muss sich von demjenigem gut anhörn sonst kann er noch so gut rappen können wenn das lied einem nich gefällt, aber Game hat auch scno paar geile rausgebracht wie " Hate or Love it" fand ich seh schön oder "Dreams",
    bei 50 cent finde ich " come in " gut, sonst bei snoop dogg warn die klassiker von früher noch immer die besten

    mfg baseky
     
  19. 7. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    moin bigo!
    also ich finde das du ein bischen krass urteilst mit 50cent!!! Ich finde auch das ein oder andere lied nicht mehr so toll aber er berappelt sich wieder glaub es mir er hat ja jetzt gerade mit irgendwem anders das lied hands upp raus gebracht das lied ist einfach nur der hammer! ich wette das nächste album wird richtig krass! jeder rapper fällt mal irgendwann auf die nase und die guten berappeln sich wieder und er ist mit eminem halt die spitze des hip hops und deshlab wird der sich wieder berappeln!

    Du hast recht The Game ist richtig krass geworden das neue album ist auch nicht schlecht! der geht richtig ab und wen 50 und er sich wieder verstehen bekommen wir bestimmt wieder geile lieder mit den beiden! die werden cool
     
  20. 9. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Ich hör eigentlich nur deutschen Rap,aber von den Amis höre ich DMX sehr gerne sein neues Album finde ich echt gut vor allem Come Thru und Wrong Or Right find ich gut.
     
  21. 9. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    also erlich gesagt höre ich kein amyrap ich höre deutschen hip hop und rap und da eher so undergroundrapper wie z.B. Kid Kobra oda Seperate oda Vega
     
  22. 9. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    umfrage added!
    bitte benutzt den thread nur für ergänzungen, für die beantwortung der Frage könnt ihr die Umfrage nutzen!

    greetz
    KABio
     
  23. 9. Oktober 2006
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Dann will ich mal als Ergänzung fragen wieso er ausgerechnet diese Rapper genommen hat? Die Hälfte davon is schwul (Snoop 50 nicht heterome), und die andern sin zZ eher (ja rule, fat joe, dmx) ...
     
  24. 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Raper Findet Ihr Besser

    Suchfunktion ("Bester Raper") kann manchmal auch helfen

    Gibt mehrere Threads schon darüber: Einer davon: The Best Rapper - RR:Board


    ~closed~

    Fanatic
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.