Welche schrift ist das ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Grübler, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    Hi

    schaut euch mal das intro an.
    Cwalkin.de Introduction Mixtape 2007 - YouTube

    welche schriftart ist das ?
     
  2. 17. März 2008
    AW: Welche schrift ist das ?

    welche von den....neben der figur ist ne schrift und dann kommt noch eine....mach doch einfach nen bild von welcher schrift erstmal...damit man es genau weiss oder ich bin der einziege der das nicht genau weiss
     
  3. 23. März 2008
    AW: Welche schrift ist das ?

    die die komm wenn das video 25 - 30 sek läuft.
     
  4. 27. März 2008
    AW: Welche schrift ist das ?

    das sieht nach einer selbstentworfenen Schrift aus mit Fireworks oder Flash CS3, gerade weil das obere "e" kleiner ist als das untere
     
  5. 27. März 2008
    AW: Welche schrift ist das ?

    ne das glaube ich nicht...das e oben ist ja trotzdem identisch, nur halt kleiner ^^
    ehm habs grad auf whatthefont versucht..der erkennt leider garnichts,
    da die schrift ja ziemlich "durcheinander" ist. :/
    guck ma auf dafont.com ob du da so eine findest'!

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.