Welche Schuhe sind das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cherry_coke, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    habe gerade im Internet ein Foto gefunden, auf dem ein paar Schuhe zu sehen sind, die ich ganz gut finde.

    Bild

    ..., weiß allerdings nicht welche Schueh das genau sind und wo ich die bekommen könnte ?( Btw. Ich glaube der Stern ist zusätzlich mit einem Porgramm eingefügt, da auch dem restlichen Teiul des fotos, dass ich jetzt mal weggeschnitten habe auch solche Sterne zu sehen sind in der gleichen Form usw. ...bin mir da aber nicht sicher, ob der doch auf dem Schuh ist.

    Für Hilfe, Links, ... wäre ich sehr dankbar.

    Beste grüße

    CHERRY
     
  2. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Schuhe sind das?

    Sieht so ähnlich aus wie ein "Gravis Chuck" gravis-zebra-chuck-1.jpg
    {img-src: //www.hypebeast.com/image/2008/12/gravis-zebra-chuck-1.jpg}


    Aber 100 %tig stimmt das nicht.. Die Richtungstimmt aber.
    lG
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    wo haste denn das foto gefunden?
    haste mal nen link von der seite? kann auf dem bild das du hier gepostet hast nich so viel erkennen.
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    sieht aus wie diese fan sneakers von der Basketballmannschaft STARTER. sieht schon cool aus ....
    hab beim googlen nichts gefunden was aussieht wie dieses paar schuh. aber ich hoffe ich konnte dir mit dem tip weiterhelfen...

    MFG KeKo
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    Ich glaub das sind Noname Chucks..
    Also solche Schuche findet man einfach per zufall in einem Laden denke ich mal..
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    die chucks sehen aus als wenn die aus china als nachmach produkt importiert sind! solche wirst du wahrscheinlich nciht im laden bekommen! eher mal bei ebay suchen oder im internet bei anbietern sucheN!
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    Da gibt es nur 3 möglichkeiten etweder STARTER, CONVERSE oder No Name das wars!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    ich würds auch mal über ebay probiern, schaut stark nach noname aus, sind aber trotzdem ganz ansehnlich
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?


    jo das meine ich auch ob du das bei ebay?( das glaube ich nicht!
    mfg
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Welche Schuhe sind das?

    könnte die neue collection von chuks sein, die für frauen sehen oft jez so aus.

    hier guck mal da nach http://tinyurl.com/mmudrs
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.