welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Michi, 9. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist besser?

  1. A-Team

    250 Stimme(n)
    68,5%
  2. McGyver

    115 Stimme(n)
    31,5%
  1. #1 9. August 2006
    da das a-team und mac gyver aus nix alles mögliche herstellen können, würd mich interessieren welche sendung ihr besser findet und warum!

    also ich find a-team unterhaltsamer!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Hey,

    also ich schau keins von beiden richtig an. Nur ab und zu.
    Aber ich find Mac gyver irgendwie geiler, weil das besser gemacht ist
    halt einfach besser^^

    mfg
    sid das Faultier
     
  4. #3 9. August 2006
    Ganz klar A-Team, die sind einfach nur die besten. Von denen würde ich gerne alle Staffeln haben :( Naja, muss ich mal suchen, hab ich scho lang nimmer geschaut :)

    Weil der Mac, naja, der baut aus nem Kugelschreiben nen Raketenwerfer ^^, und das find ich net so glaubwürdig ^^
     
  5. #4 9. August 2006
    das a-team is der kare favorit super action super stunts und geile handlungen

    naja nur wenn die alles mit maschinenghewehre schießen niemand getroffen wird merkwürdig :) ;(

    mfg amx
     
  6. #5 9. August 2006
    A-Team is 1000x geiler. Während Macgyver aus nem Bindfaden und nem Kugelschreiber ne Knarre zusammenwurschtelt baut B.A. aus ner Cola-Dose mal eben nen Panzer.
     
  7. #6 9. August 2006
    also wenn ich mal eine von beiden kuck, ist das the A-Team... find ich persönlicher besser gemacht. ist nicht immer das gleiche, klar wollen die auch jmd helfen und bauen dann irgendwelche sachen aus teilen die man sich nie im leben vorgestellt hätt, aber es ist was anderes wie bei mac guyver. ausserdem ist mac guyver eher was für alleinstehende frauen^^ (siehe simpsons)
     
  8. #7 9. August 2006
    ganz klar a-team, ist viel unterhaltsamer mit der ganzen truppe und action ist auch mehr da
    ist besser als immer nur eine person zu sehn...heißt nicht, dass mcgyver schlecht ist
     
  9. #8 9. August 2006
    Auch wenn Mac Gyver ne waschmaschiene umbauen könnte un damit zum Mond fliegen könnte , ziehe ich das A-Team vor , denn das is eindeutig besser, mehr Action bessere Sprüche :D , usw . Einfach nice die Serie.
     
  10. #9 9. August 2006
    finde Mac Gyver besser, is imemr geil was der immer so alles aus irgendwas sinnloses bastelt, zwar als etwas unrealistisch aber einfach geil :D

    A-Team is auch geil eigentlich, die haben auch als immer ne hütte im tiefsten Dschungel, kein strom usw..aber in der Hütte schweißbrenner, bohrmaschine, Flex und Co :D
     
  11. #10 9. August 2006
    ich find mac gyver besser als das a-team
    allein, dass er mit nem kulli und na plastiktüte zum mond fliegen kann, is doch zuu geil^^ (nur spaß..)
    finds aber echt besser, auch wenns unrealistisch is (a-team is ja auch nich soo realitätsnah...)
    mfg benn
     
  12. #11 10. August 2006
    ich würde sagen das a team
    Es ist zwar seh unlogisch gemacht aber sehr geil.
    Da wir schnell mal der wagen in einen panzer umgebaut. :D :D :D


    Mfg s.w.a.t
     
  13. #12 10. August 2006
    Beide Serien sind einfach der Hammer!

    Das ist wenigstens noch Unterhaltung und nicht so schrott was jetz
    da alles Produziert!

    DAS sind noch serien und ich kuck mir jede folge der beiden serien an wenn
    mir was in die finger kommt!
     
  14. #13 11. August 2006
    Ich finde A - Team viel besser, weil es mehr in Richtung Komödie geht.
    Also die Szenen, in denen sie einen mit einer Spritze ruhigstellen müssen um ihn ins Flugzeug zu bekommen sind echt Klasse. Da kann ein Mc - Guyver nicht mithalten. :p
     
  15. #14 11. August 2006
    [x] A-Team
    Super Theme Song, mehr Action, viele halsketten :D Ich finde das A-team viel besser und schaue es ab und zu mal, wobei ich Mc Guyver fast nie gucke. Da chill ichs lieber ein bisschen bei RR ^^

    MfG DaRkMaStEr
     
  16. #15 11. August 2006
    Ich find auch a team besser, weil da mehr action im spiel ist, wer ersschlägt schon n gauner mit nem brett und nimmt dann nichtmal seine waffe, nur weil er n pazifist ist, obwohl er in Lebensgefahr schwebt. MacGyver würde sich mit den Utensilien ner Handtasche und seinem Schweizer nen schicken Plastiksprecngsatz bauen und das A-Team würde die Hütte mit ihren Ak 74ern stürmen und alle umhaun...^^
     
  17. #16 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    meine meinung ist klar: A-Team, die sprüche von B.A und Hannibal sin einfach nicht zu übertreffen!

    McGiver ist zwar auch nicht schlecht, kann aber dem A-Team nicht das Wasser reichen
     
  18. #17 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ist doch ganz klar A-TEAM rockt das Haus, da wie oben schon erwähnt die Sprüche einfach viel geiler sind und A-TEAM viel lustiger ist. A-TEAM 4 EVER !!! ^^
     
  19. #18 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Was ne Frage ... A Team ... Mc Gyver is fürn ***** .
    Okay is lustig dass er aus nem Kaugummi ne Bombe baut aber was solls .

    MFg Richie
     
  20. #19 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ganz klar das A-Team , alleien schon weil es bei MacGyver keinen Geisteskranken Helikopterpiloten gibt der mit seiner Linken Hand redet und die Serie viel Actionreicher ist.
    das heißt jetzt nicht das MacGyver schlecht ist , der ist auch cool aber das A Team ist einfach besser :D
    mfg BseSau
     
  21. #20 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
    Klare Sache: A-Team
    Macgyver ist zwar auch ganz okay, aber der ist eher was für alleinstehende, haarige, alte Frauen wie Patty und Selma ^^

    Mfg
    Dice
     
  22. #21 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    a-team ist natürlich um einiges besser.

    die sind alle um einiges cooler als mc gyver
     
  23. #22 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Das A-Team! Irgendwie lustig, wie die aus Schrott ganze Kampfmaschinen bauen
    Mfg
    Zink2brom
     
  24. #23 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Klare sache: Mac Gyver ;)

    Der is eifnach zu geil was der alles basteln kann ^^ gib ihm nen Draht und Kaugummi und er bastelt dir ne Klebebombe ;D
     
  25. #24 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Vorweg einmal..ich liebe beide Sendungen, aber ich muss MacGyver meine Stimme geben, denn ich finde es cooler das einer aus irgend nem Müll ne morz Bombe baut oder so und außerdem ein viel besserer Schütze ist als das A-Team...ich will ja nix sagen, aber hat das A-Team jemals irgendwas getroffen???

    ...8)
     
  26. #25 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team natürlich. Da gibts zwar keine Toten aber die Erfindungen sind immer geil.
    Mac Gyver ist aber auch nicht schlecht. :rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...