Welche Singlebörse ist gut?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 26. April 2009 .

  1. 26. April 2009
    Hallo Leutz,

    nach 1 1/2 Jahren ist meine Beziehung mit meiner Freundin bzw. jetzt Ex-Freundin nun vorbei (Mitleid ist nicht erwünscht)

    Eigentlich habe ich keine Probleme damit, Mäddchen in der Disco oder auf Partys kennen zu lernen, doch trotzdem würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren --> Singlebörsen :]

    Ich habe schon von folgenden Singlebörsen gehör:t Ilove, Friendscout 24, Neu.de, Dating Cafe und Freenet Singles.

    Leider habe ich nun die Qual der Wahl und weis nicht, bei welcher ich mich anmelden soll. Da eine Premium Mitgliedschaft Geld kostet, will ich nicht gleich alle ausprobieren :]

    Aus diesem Grund würde ich mich über eure Tipps freuen, wo ich mich anmelden soll. Ich bin übrigens 18 Jahre alt, falls das entscheidend wäre. Ich will halt eine Singlebörse mit vielen 18 - 22 jähringen Girls im Bundesland BW. Ich sage schon mal vielen Dank für die Hilfe. Bitte postet nur zu meiner Frage etwas und kommt nicht mit Tipps wie z.B. "Geh doch in die Disco und mache dort eine an" blabla. Danke!

    Liebe Grüße
     
  2. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Jappy - Die Internet-Community - kostenlos, sehr viele Mitglieder!
     
  3. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Vielen Dank für die Info. Keine schlechte Idee, da bin ich doch mal dabei. Weitere Vorschläge erwünscht.
     
  4. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    hi,
    http://www.studivz.net/

    Netlog

    http://www.misshomepage.de/

    (HF)

    Gruss mitro-nitro
     
  5. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Also ich bin bei Ilove, da ist eher so das jüngere Volk, dagegen habe ich gehört, dass bei NEU.de die meisten über 30 sind. Ilove finde ich ganz gut!
     
  6. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Naja ich rate dir davon ab. Aber wenn du was festes willst kann ich dir zu Netlog/facebook raten wenn du auch freunde hast die das verwenden. Ist halt umsonst und du kannst deine freundes freunde kennen lernen.
     
  7. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Warum bist du als frau in einer Singel börse?
    Naja, egal.

    Und du, wie ich es verstanden habe nach 1 1/2 Jahren willsz du wellche zum Fi...en haben?
    Wen ja, dan geh Studi VZ da kannst du gut wellche ins Bett bekommen!
     
  8. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Wäre das nicht blöd, wenn nur Männer in Singlebörsen wären??? *g*
     
    1 Person gefällt das.
  9. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Echt? Beschreib mal wie du vorgehst im StudiVz würde mich mal intressieren, schreib am besten nen Tutorial, aber selbst wenn das klappt bekommste dort nur die übelsten *****es. So wie sich das hier anhört sucht er eher was festes . Ilove is ganz gut...
     
  10. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Ja schon, aber frauen haben es generel leichter an männer ran zu kommen oder nicht?
    Wen eine Frau auf der Straße steht und Schreit, ich will sex, dan kleben 10 männer min. an ihr.
    Und wen ein Mann auf der straße steht und schreit ich will sex, dan gucken den alle blöd an und rufen die Bullen!
     
  11. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    das echte leben.
    mein favorit.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Finya.de: Kostenlose Singlebörse, Partnerbörse, Social Network -> Männerüberschuss, wie bei jeder Singlebörse
     
  13. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    finde jappy, ilove, studivz ganz gut =) finde es nur , das man bei ilove bezahlen soll
     
  14. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Hi,

    ich würde dir Jappy.de empfehlen. Habe dort meinen Partner gefunden und bin nun bereits über 2 Jahre und 3 Monate mit ihm zusammen.


    LittleOrange
     
  15. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Ich würde mit ner Gegenfrage antworten: Warum möchtest du jemanden über das Internet kennenlernen? Abgesehen von dem Vorteil der Anonymität dass man sich da evtl. mehr zutraut ist diese auch der Nachteil.

    Warum nicht einfach mit Freunden in die Disco gehen?

    P.S. Bin bei myflirt.de gewesen. Alle Altersklassen vertreten aber nicht unbedingt das höchste Niveau
     
  16. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    =) =)
    Sehr geil

    Kannst es natürlich, wenn du auch Sex willst, auf den anderen Seiten, vonwegen Amateur und so versuchen. Halt ich zwar nix von, aber ist ja deine Sache
     
  17. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    lablue Chat und Partnersuche (dauerhaft kostenlos) zwar jetzt nicht so riesengross wie jappy und co aber immerhin alles kostenlos
     
  18. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    ich würde dir "Friendscout 24" empfehlen...ich war da mal vor ca. 1 jahr angemeldet und habe mich glücklich verliebt
     
  19. 26. April 2009
    AW: Welche Singlebörse ist gut?

    Jappy und StudiVZ verfolgen doch andere Zwecke, als das man dort eine Freundin oder so findet. Dachte, dass nutzen die ganzen Kinder um virtuelle Freunde zu adden und dann eine möglichst große Freundeliste zu haben?

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  20. 5. Juli 2013
    AW: Single partnerbörse finden

    mein kollege hat auch im internet seine freundin kennengelernt... und die sind super glücklich miteinander. er hat das auch allen verschwiegen weil es ihm peinlich war, kann ich irgendwie verstehen wäre es mir ehrlich gesagt auch. letztendlich zählt aber das ergebnis. außerdem weiß ich gar nicht was die leute mit "Disko" haben...ich kenne absolut NIEMANDEN der aus einer disko-bekanntschaft eine beziehung entwickelt hat/konnte oder eher gesagt wollte. was ist das auch für ein umfeld? 1000 geile weiber, massig alkohol, laute musik... will meinen kinder nicht erzählen "eure mutter ist mir damals aufgefallen, weil sie besonders geil in ihrem hautengen fummel zu sexy b17ch getanzt hat."
     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. 5. Juli 2013
    AW: Single partnerbörse finden

    Also für mich käme ja nur elitepartner.de in Frage! Hat anscheinend auch noch keiner eher gepostet
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.