Welche soundkarte für mein system

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !DeLuXe, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    hallo leute,

    habe mir DIESE Boxen von teufel gekauft/bestellt nur weiß ich nicht ob da eine soundkarte mit dabei ist(was ich nicht denke), daher wollte ich fragen, was ihr mir für das system empfehlen könnt(am besten direkt links zu den soundkarten)

    Sollte auch nicht zu teuer sein =) !

    ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2006
    also bei den system ist keine karte dabei, aber das system an sich ist sehr gut hab das auch....und eigentlich brauchste da keine spezielle für, muss nur 5.1 unterstützen. ich nutze das teufel-system mit ner 08/15-OnBoard Soundkarte und bin glücklich....das system is nämlich SEHR geil....
     
  4. #3 3. Mai 2006
    wenn du eine gute soundkarte suchsr, dann kann ich dir nur diese empfehlen.

    Mehr muss man dazu glaub nicht mehr sagen 8)
     
  5. #4 3. Mai 2006
    Ansonsten die X-FI von Creative Labs..... :D
     
  6. #5 3. Mai 2006
    Jo entweder wie Mr.X gesagt hat ne Audigy 2 ZS, aber die wollte ich mir auch holen, doch da stellte sich dann heraus, dass die kaum noch verfügbar ist /sein wird. Deshalb habe ich mich für die Audigy 4 (Bulk) entschieden, welche ebenfalls sehr gut ist.

    Den Link dazu HIER

    Die ist halt verfügbar und ich kann mich nicht beschweren. Zur Info: Ich betreibe damit das Concept E (ohne Magnum) und das geht schon verdammt gut in neuen Spielen ab.

    EDIT: X-Fi geht natürlich auch, wenn man dementsprechend Schotter hat. (welchen ich aber net besitze :( )
     
  7. #6 3. Mai 2006
    Nur im dein Meinung noch zu Vertiefen: Die Audigy 2 ZS!!!

    Ich hab auch das Teufel Cocept E Magnum und habs 2 Wochen mit Onboard betrieben und hab mir dann aber die ZS besorgt. Der Unterschied ist schon deutlich zu hören. Und beides zusammen ROGGT einfach allles andere untern Boden!!! Der Link oben und der Preis sind sehr gut.

    mfg King_korn
     
  8. #7 3. Mai 2006
    Also wenn du noch eine bekommst würde ich ne Audigy 2 ZS holen. Ansonsten ist die Audigy 4 auch gut.
    Wenn du sehr viel Geld zur verfügung hast kannst aber auch zu einer X-Fi greifen. Bringt aber nicht viel. Naja wie gesagt Audigy 2 ZS ist die beste Wahl. Guter Preis, gute Leistung. Was will man mehr....

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  9. #8 3. Mai 2006
    die x-fi ist um einiges besser als die audigy 2 oder 4. allerdings kostet sie dafür auch ne ecke mehr. wenn du das geld aber hast, dann nimm diese.


    mfg
     
  10. #9 4. Mai 2006
    hab was gefunden, danke für die ratschläge ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soundkarte system
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    364
  3. Soundkarte für 5.1 System

    RippeR2k4 , 20. Oktober 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    451
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.699