Welche Spoilerlippe beim Golf V

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Trancefreak, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Hab da mal eine frage!

    Wer kann mir sagen was für Spoilerlippen ich unter meine normale golf 5 front bauen kann!
    Weil die einen Schreiben das eine Edition 30 Lippe passt und andere sagen das es garnicht geht!
    Und ich hab echt keine Ahnung!

    Ich würde gerne eine Lippe im GT bzw. R-Line Style drunter bauen!
    VW Golf 5 V von blackchromelady - Tuning Community geileKarre.de

    Wäre auch offen für andere Vorschläge!

    Schonmal danke im vorraus!
     
  2. 20. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    hier wird dir besser geholfen:
    VW Golf V, VW Golf 5 & VW Jetta -


    meinGOLF.de


    ich weiss es leider nicht für den normalen fünfer
     
  3. 20. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    es geht alles, stellt sich nur die frage ob sich der aufwand lohnt!

    also der auf dem bild sieht scho nich schlecht aus.

    müsstest hald ma rausfinden, wie gut die lippe passt und ob ma da viel nacharbeiten muss.
    wie scho gsagt, möglich is alles.

    ich hab scho nen passat mit A5 scheinwerfern gsehn, da sagt eig auch jeder des geht ned, aber der hats perfekt umgesetzt.
     
  4. 21. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    hallo gleichgesinnter

    also ich hab au nen Ver golf und mach kommendes jahr nen komplettumbau auf jetta front mit rieger GTI lippe.

    dein bild ist auch meine vorlage.

    des geht theoretisch. aber ist parktisch nicht möglich ohne die frontschürze zu tauschen. die GT spoilerlippe wie der auf dem bild hat passt nur auf einer GT stoßstange.

    da aber GT / GTI / Jetta / MKV Variant alle die gleiche stoßstange nur mit verschiedenen einsätzen haben, sollte es licht sein eine zu finden.

    ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten. bzw hiernochmal kurz:

    die R Line / GT lippe passt so NICHT auf deinen serien golf. dazu musst du deine serienstoßstange gegen eine GT / GTI / Jetta / GV Variant tauschen (dabei dann schlossträger und die plastik ummantelung anpassen) und dann geht deine lippe ohne probleme drauf.

    der von deinem bild hat z.b. die US Jetta front, wie se ich ab ca. april drauf hab nur ohne SML.

    greetz
     
  5. 21. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    muss leider sagen, dass dieses forum nicht wirklich optimal und informativ ist......auch wenns net zum thema gehört ----> kennt jmd ein gutes forum ??? suche von der fülle her sowas wie das BMS-Syndikat nur für den G5 (will jetzt extra dafür nix erstellen)
     
  6. 22. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    motor-talk.de

    größer ist die G5 community leider nicht dass es ein super G5 only forum gibt..
     
  7. 22. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    könntest bei golfvgti.com noch fragen, das ist wirklich ein super Forum, die wissen das sicherlich
     
  8. 22. November 2008
    AW: Welche Spoilerlippe beim Golf V

    er hat doch scho die antwort
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.