Welche Sprache ist das?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von White_Angel, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    Hey,

    weiß jemand zufällig welche sprache der Track hat??
    ->Klick
    (bisschen vorspulen wo die weiba walken)

    ich bin mir nicht sicher, kann das spanisch sein ? und vll kennt jmd diesen Track
     
  2. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    ich glaube das ist französisch
     
  3. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    würde mal spanisch sagen

    der anfang auf jedenfall spanisch. der rap mit der tanzenden frau is aber franz.
     
  4. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    hmm französisch und spanisch =) kann das keiner genau raushören ?? jmd der französisch kann, ob das französisch sein kann, aber das was die bei den comments schreiben ist bestimmt nicht französisch ^^..

    edit:
    hmm glaub ich irgendwie auch^^
     
  5. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    spanisch
     
  6. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    denke auch mal franz. weil am ende sagt sie la francia oder so

    aber auch teils spanisch... so mix ka
     
  7. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    Jo, glaub schon das das Spanisch ist. Bin mir aber nicht sicher, hab versucht, den Text der am Anfang des Videos steht zu übersetzen, da kommt nur Mist bei rum....
    Spanisch und Italienisch hören sich ja ab und zu ähnlich an, aber in diesem Fall glaube ich das es ein spanischer Song ist.
    Mit dem Titel kann ich dir Leider nicht helfen...
    Frag doch bei Youtube nach wenn du angemeldet bist?

    MfG MaxMustermann

    Edit: Bin mir ziemlich sicher das das kein Französisch ist, hatte Französisch 4 Schuljahre lang, und war in Frankreich im Urlaub. Das ist irgentwas anderes.
     
  8. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    keine Ahnung, Tamilisch?


    naa Scherz, Spanisch würde ich sagen
     
  9. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    der anfang ist spanisch. der rap ist 100% fanzösisch (hatte 4 Jahre französisch)
     
  10. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    stimmt, fängt mit "te quiero" an (=spanisch), gefolgt von französischem rap
     
  11. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    das ist ganz klar reggaeton also spanisch zuminst das erste lied ist ein remix von ***** Ft Belinda - Te quiero das orginal ist von ***** - Te Quiero
    hier ist der link zum remix c-waLk.eL regresO[PriinZesiiTa & enaniiS] - YouTube

    und das 2lied wo die weiber zu tanzen ist französisch aber ka wer das ist da ich kein französischen rap höre.
     
  12. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    teils spanich teils franz...
     
  13. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    Das am Anfang ist Spanisch. Hundert Pro ist der Rap französisch. Komischer Dialekt aber definitiv französisch.

    Edit: Im Refrain singt sie auch irgendwas von "Non, non, c'est le[...]"
     
  14. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    Der Anfang Spanisch, hat was von Raggaeton
    Der Rap ist ganz klar Französisch!
    LG
     
  15. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    ^^ Ganz einfach.
    Anfang Spanisch, hört man an der Aussprache-->meine Cousine kommt aus Spanien
    Der Rap ist Französisch-->ich spreche Französisch fließend^^ (scherz aber ich kann ein wenig und ich habe schon einige französische Wörter herausgehört )
     
  16. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    der Rap ist auf jeden Französisch man hört das so raus, wörter wie ecole o.ä.
    Aber am Anfang des Lieds dachte ich erst das wäre italienisch^^
     
  17. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    Spanish+ Franz. mit Dialekt, deswegen schwer zu erkennen.
     
  18. 24. August 2008
    AW: Welche Sprache ist das?

    asooooooo ^^^^^^

    danke euch allen bw is raus, jetzt muss ich ihn erst ma finden xD
    falls jmd weiß wie der track heißt PN an mich

    close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.