Welche Strafe bei Benzinklau an Tankstelle?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von spionONE, 21. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2005
    Nabend!

    da der sprit ja immer teuerer wird, naja mom gehts wieder mit 1,26euros aber naja... also mich würde mal interessieren welche strafe es auf Benzin klau anner tanke gibt... also volltanken mit geklauten kennzeichen (von baugleichem fahrzeug..sprich farbe) aus anderem ort und dann ca 30km weit entfernt an ner dorf tanke wo abends um 9h ehh kein mensch ist außer die kassierrerin... einfach volltanken und wegfahren natürlich mit strohut, badeshorts und sonnenbrille ;)

    mfg spionONE
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2005
    Mein Onkel hat dass mal gemacht, aber mit dem seinem auto und kenzzeichen, bei uns ins Österreich. Naja es trudelte n monat später eine Anzeige bei ihm ins Haus und konnte das 3fache zahlen und hald anzeige wegen diebstahl etc.

    Wenn man dich mit nem strohhut, badeshorts und sonnenbrille bei dem wetter und dieser kälte sieht, omg :D

    Naja dem der das Kenzzeichen gehört wird hald ne anzeige nach hause bekommen, und wird dann logischerweise Einspruch einlegen, dann gehts hald aufs gericht .... joar, man wird natürlich versuchen dich aufzufinden, obs denen gelingt glaub ich zwar nicht, nur machs hald dann kein 2. mal :D
     
  4. #3 22. September 2005
    nee das zweite mal wird nen anderes kennzeichen sein, andere verkleidung und andere tankstelle ;)

    mich würd jetzt halt noch interessieren, ob die cams an der tanke so hochauflösend sind dass sie unterschiede wie zb weiße oder gelbe blinker unterscheiden können.... weil ich hab weiße dran aber nen satz gelbe noch liegn die man ohne schrauben einfach in 2min per klickverfahren umbaun kann ;)

    mfg spionone

    ps: ich wohn aber in deutschland..
     
  5. #4 22. September 2005
    am besten ziehste dir nen taucheranzug an, den dann verlierste keine haare die dich entlarven können *aufcsitripbin* und deine eventuelle rückenbehaarung die man sieht wenn du ne badehose an hast wird man auch nicht erkennen. außerdem fällt das nicht so auf wie wenn du mit shorts rum rennst ;)
     
  6. #5 22. September 2005
    wie wäre es du nimmst ein fahrrad :D

    aldes DDR ding oder wat weiss ich ! werkeslt dir nen hänger darn 2 x 50 L kanister rein ab zur Tanke, einmal voll bitte.

    aufs fahrrad ab in wald umladen ins auto und cya :D
     
  7. #6 22. September 2005
    ich halte ger nichts davon!!!!!

    ehrlich wärt am längsten (lol)

    gruß ducati
     
  8. #7 22. September 2005
    bei den heutigen benzinpreisen kann ich deine gedanken sogar nachvollziehen.aber was sollte das bringen?lohnt sich der aufwand für benzin?^^ (kennzeichenmissbrauch, diebstahl etc) ausserdem schädigst du den tankwart,denn dieser muss es letztendlich bezahlen.
    prof. is deine vorgehensweise auf keinen fall.mal ehrlich wieso fährst du an eine tankestelle wo du der einzigste kunde bist?(lol)sorry aber das is dämlich.es würde weniger auffallen am tag,eine gut besuchte tankstelle um sprit zu erleichten.soll keine aufforderung sein
    mfg :poop:
     
  9. #8 22. September 2005
    naja, ich denk ma, die tanken schrauben mit absicht noch nen bissel weiter in die höhe... bald is ja erdgas anna reihe und dann siehts schlecht aus mitm benzin, wodurch die firmen natürlich weniger kassieren... also einmal würd ich sowas machen, aba kein zweites mal^^
     
  10. #9 22. September 2005
    also ich mach das öfters mit meiner crosskarre^^
    WIr haben hier so nen cross circuit wo ich mein bike stehen haben... Wenn wir dann nen bisschen gefahren sind dann fahren wir denn 1 km zur tanke *da cross karre keine strassenzulassung und kein nummernschild* machen voll und sind da ganz schnell wieder weg ^^

    Da wir unsere volle cross rüstung anhaben erkennt uns auch keine sau :D
    Naja und die bullen würden mich eh nicht kriegen weil ich bin viel schneller als die ärsche in ihren 5er BmW :rolleyes:
     
  11. #10 22. September 2005
    einfach ein schrott auto von der müllkippe nehmen volltanken
    ohne nummerschild und dann einfach den Tank leeren in dein Auto ^^
     
  12. #11 22. September 2005
    wofür ne strafe?
    ist doch normal das welche ankommen und das klauen ;)
    wer gibt schon gerne 1,36 aus für 1 liter?
    das ist einfach nur wucher!

    würde auch ne karre nehmen! (schrott platz wie schon gesagt) und tnaken und abhauen :D
     
  13. #12 22. September 2005
    1,36 wow, da isses ja bei uns noch billige, 95er was ich im kopf habe 1,21 :O
    wie die anderen shcon erwähnt haben is es sicher besser du nimmst ein fahrrad (kannst ja auch eins klauen gehst ja eh schon genug vergehen ein) paar kanister, volltanken und weg, das fahrrad inen bach rein und fertig, ist die wahrscheinlichkeit viel geringer als mitm eigenen auto, das kann man ggf wiedererkennen
     
  14. #13 22. September 2005
    leute ihr habt sie doch echt nicht mehr alle....
    sry aber das musste ich jetzt einfach mal sagen!
    wie weiter oben schon gesagt wurde schädigt man damit den tankstellenpächter ganz enorm....
    und 70€ für ne tankfüllung wirst du ja wohl auch noch haben.... zumal du ja jedes mal geld sparst wenn du rr besuchst und was lädst!
     
  15. #14 23. September 2005
    ich finds auch okay. versetzt euch mal in die lage des tankwartes, der unter umstaenden nich viel verdient und dann auch noch verluste macht (ich meine der tankwart muss ja auch viel fuer den sprit zahlen (oder? ich meine is doch immer unterschiedlich teuer, er musses ja auch bezahlen) ..

    und vesetzt euch mal in den mit dem bike, der schon zu wenig geld hat fuer nen auto und dem benzin .. also .. lasst sowas!
     
  16. #15 25. September 2005
    vorsätzlicher diebstahl, urkundenfälschung (wg. falschem kennzeichen denk ich ma so) sind keine kavaliersdelikte, also mit strafbefehl und geldstrafe wirst da ned davonkommen, da gibts schon ne hauptverhandlung. wennst noch unter 21 bist wird evtl. das jugendstrafrecht angewandt, aber dann biste den lappen los und auf jeden fall bewährung, wenn nich sogar knast. und vorbestraft biste dann so oder so, und ausm führungszeugnis verschwindet der eintrag auch ned so schnell

    willste dir echt deine zukunft versauen wegen 30 €?
     
  17. #16 25. September 2005
    lol und wie willste die karre zur tanke kriegen? tragen? :) ich mein ja nur, weil die autos aufm schrottplatz meistens fahruntüchtig sind :D
    Naja ansonsten würde ich sagen lass das auto zu hause stehen, nimm das fahrrad... das kommt ohnehin günstiger und du trainierst nebenbei noch deinen körper...
     
  18. #17 25. September 2005
    würde es gerne machen finds aber nicht gut...

    weil irgendwie kriegen die euch, und dann hat man mehr :poop: am hals als
    den 1,36 für den liter.
     
  19. #18 25. September 2005
    hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ich arbeite an einer tankstelle (esso). und dort sind die kameras 1. in farbe und 2. ziemlich gut also ich kann auf meinem monitor alles erkennen sogar wenn ich wollte wenn sich ne frau mit rock sich bücken würde ihre slip farbe.
    2. das auto mit dem gelich kennzeichen na ja da werden die dich nciht bekommen wenn das auto indentisch aussieht, das ist das bisschen geld nicht wert. machst du es aber ein 2. mal werden die aufmerksam und achten auf den typ fahrzeug!

    lass dich nciht erwischen falls dus machst und leg ans auto von dem du die nummernschilder klast nen zettel wo er sie wenigstens findet, sonnst das voll asozial meiner meinung nach. ich würds lassen da die strafe ziemlich hoch werden wierd.

    1. Diebstahl (nummernschild)
    2. DIebstahl ( Tankstelle)
    3. irreführung der polizei
    4. anwaltskosten, gertichtskosten etc.
    das loht nicht!!!
     
  20. #19 26. September 2005
    mhh also am besten kommste zu uns hier nach heiden sagt die eh nichts hehe da haben wir nämlich ne tanke die überhaupt keine cameras hat auser drinnen anner kasse aber als bewohner dieses dorfes kannste das net bringen hier kennt wirklich jeder jeden aber am besten lässt du es ganz sein ich hab auch schon viel :poop: gebaut und mann merkt immer erst nachher wie :poop: das war und dann bereut man es und vill gibts wie schon gesagt die sofortige todesstrafe und du wirst ans kreuz genagelt und so nein scherz aber hoer auf lass den quatsch auf die paar euros die du fürs benzin ausgibs komms ja wohl auch nicht an oder?? klar sind die preise extrem sche**** aber dann lass das auto doch einfach mal stehen und fahr mit dem rad zur arbeit oder sonst wohin früher hatte die leute auch kene autos womit sie durch die gegend fahren konnten ich kann mich noch gut errinern wie meine oma mir erzählte das sie früher bei jedem wetter egal ob 1meter tief schnee lag oder nicht immer 12km zur schule hin laufen musste (insgesamt 24km am tag)aber da musste sie auch durch und hat sich nicht beklagt klar ist das :poop: ein wenig sport treiben zu müssen aber da kannste besser en bisschen sport machen und dein körper fit halten als das du nachher in den knast kommst und da die seife aufheben musst!wenn du verstanden hasst was ich meine dann lass es lieber es ist besser so glaube mir!!

    hab dir ne 10er bewertung gegeben und ich hoffe das du das jetzt sein lässt :D :D

    fehler sind inbegriffen(rechtschreibung ist ein bisschen mangelware bei mir) :D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Strafe Benzinklau Tankstelle
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.511
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    832
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.373
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.291
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.746