Welche Stümer sind zurzeit die besten der Welt ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von EliteHunter, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hey Leute,

    ich wollt mal fragen welche Stümer sind die besten der Welt zurzeit?

    Ich finde Shevschenko, Luca Toni, Torres, Henry zu den besten Stürmer der Welt.

    Schreibt eure Meinung hier rein bitte.



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    ich finde den klose toll! aber zu den besten der welt gehört er NOCH nicht... der beste finde ich henry der ist so schnell wie ein blitz, eher schneller.... auch gut finde ich den robben. der ist zwar nicht stürmer aber genauso gefährlich
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Also meiner meinung nach sind es klose, henry und van nistelroy...

    alle drei sind sehr komplette stürmer und können fast alles, was man bruacht um eben zu den besten zu gehören: technisch stark, können bälle verteilen aber auch mal abstauben...
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Also ich sortier das erst mal nach Ligen:

    Deutschland: Klose (ohne Frage)
    England: Henry (allerdings dicht gefolgt von Nistelrooy & Rooney)
    Spanien: Eto'o (zähle Ronaldinho als Mittelfeldspieler, ansonsten wärs eng geworden mit der Entscheidung)
    Italien: Shevchenko
    Holland: Huntelaar (allerdings is die Liga au nit die Stärkste)
    Frankreich: Fred

    So und nun der beste Überhaupt..hmm...Ich entscheide mich für Henry, da er Torgefährlich ist, und das auch über mehrere Jahre hinweg und er ist ein Vorbild für Teamplay...

    ...8)
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Also zu den betsen Stürmern zähl ich
    Henry, Eto'o, Sheva van Nistelrooy und Adriano
    Alle sind kopfballstark und sehr sher gut im technsichen Bereich!!!
    Aber sie werden ja eh früher oder später alle bei Chelsea sein^^ :D
     
  7. #6 13. Juni 2006
    sers........
    ich find henry
    der is sau schnell, hammerschuss,guter teamplayer kann die junge mannschaft mitreißen!!!

    mfg
    monkey
     
  8. #7 14. Juni 2006
    Bei mir sinds die "üblichen Verdächtigen": Etoó (für mich DER beste Stürmer), Henry, Shevchenko, Adriano, Torres, Villa, Rooney, Toni.

    Klose sehe ich als starken Stürmer, doch m.E. sind alle in obiger Liste aufgeführten Spieler kompletter und einen Tick stärker.

    Ist natürlich alles Ansichtssache, kommt ganz drauf an, was man sich persönlich unter einem perfekten Stürmer vorstellt...

    Ronaldinho in irgendwelche Listen einzureihen ist unheimlich schwer, er ist eigentlich weder Stürmer noch Mittelfeldspieler, daher bleibt nur zu sagen: "simply the best"
     
  9. #8 14. Juni 2006
    Naja Stürmer^^ Da Tipp ich einfach mal auf Maakay^^
    International würd ich sagen, entweder Henry oder Rooney. Da Henry hat meinermeinung nach super Technik und nen Hammer Schuss. Aber da Rooney hat noch besseren Schuss, aber schlechtere Technik.

    dito ! Mehr kann man da net sagen :rolleyes:

    mfg mike
     
  10. #9 17. Juni 2006
    Habe letzes Jahr im sommer ronaldinho live beim training gesehen! und ich sage euch: Wenn er stürmer wäre, würde er etoó um nichts nachstehen! Aber er ist sowieso der trickreichste spieler den wir zurzeit auf der ganzen welt haben!
     
  11. #10 21. Juni 2006
    ja henry klar... super technik , pfeil schnell , unglaubliche schußtechnik... einfach hammer der typ , der kann alles , nur nicht köpfen ;) und da ist wieder sein schwachpunkt... kommt halt drauf an obs nen keilstürmer , oder konterstürmer oder hängende spitze ist. :)
     
  12. #11 21. Juni 2006
    Ich finde Shevschenko, Robinho, F. Torres, Henry sind zur Zeit die besten Stürmer der Welt.

    Alle von denen sind hammer schnell und haben eine super Technik,

    dabei sind die noch ganz jung. Also noch ne ganze menge vor sich.
     
  13. #12 21. Juni 2006
    MEINE TOP 3

    also ich hab von dem typ grad vor kurzem bei der wm erst was gehört. der ist ein jung-star aus argentinien. und zwar messi. der typ hat innerhalb von 15 minuten bei seiner einwechslung 1 tor vorgelegt und 1 selber gemacht. einfach traumhaft. und natürlich klose. bei der wm bärenstark. vor allem bei dem tor gg ecquador wo er seinen körper so geschickt eingesetzt hat, so was macht ein weltklasse stürmer aus.
    und nicht zu vergessen henry. er braucht nur eine kleine chance und dann rappelts im karton.
     
  14. #13 21. Juni 2006
    Da ich selber Stürmer in einem Verein bin is für mich der vollkommentste Angreifer mit Abstand Zlatan Ibrahimovic.Er hat den Torriecher, holt sich selber ausm Mittelfeld die Bälle wenn er mal kein Futter bekommt und leistet auch hervorragende Defensivarbeit....also alles was nen Superstürmer auszeichnet.Desweiteren verfügt er über ne Technik nd Ballgefühl wie sie nur ganz wenige Spieler haben.

    CU
     
  15. #14 21. Juni 2006
    Nun. Wenn du nich nur die WM meinst, würde ich sagen Henry, Klose, van Nistelroy sind so die stärksten Stürmer die in Europa ihr unwesen treiben. Wenn Roony wieder fit ist gehort er sicherlich auch wieder zu den Top3
     
  16. #15 21. Juni 2006
    ich glaube es gibt keinen der wirklich im moment alle überragt
    die besten sind
    henry wegen der schnelligkeit und technik
    adriano hat auch ne gute technik nen super schuss und is sehr zweikampfstark
    dann noch van nistelroy wegen der kaltschnäuzigkeit
    in deutschland eindeutig klose aber im fehlt noch einiges bis zur weltspitze obwohl er von den oben genannten die grösste kopfballstärke hat
     
  17. #16 21. Juni 2006
    Raula lter auch wen er die 1. halbzeir nur auf der bank rummegagammerlt hat asl der rein kam gabs neuen schwung des1zu1 gemacht und des 2zu1 vorbereitet
    un früher war er auch schon konstant gut in real meist der beste spieler aufm plaz und des zwschen sidan roberto carlos dem büffel ronaldo^^ und mical owen
     
  18. #17 22. Juni 2006
    torres is mit sicherheit einer der besten
    aber ich finde dazu gehören auch nistelroy und henry
    aber auch ein klose ist ein topstürmer
    aber man kann keine stürmer miteinander vergleichen weil der eine ist ein 1-kontakt-stürmer und der andere das gegenteil oder so einer wie pizarro der sich die bälle selbst erkämpft
    wer den sprung leider nicht ganz geschaft hat is trezeguet
    naja podolski gehört gehört auch bald dazu wenn er bei bayern erst mal das fussballspielen lernt

    mfg ilovevalla
     
  19. #18 22. Juni 2006
    Bilde ich mir das ein oder spielen die "Top-Stürmer" schlechter, als in ihren Klubs, während der WM?

    Siehe Ronaldo, Nistelrooy, Drogba, ... um nur einige zu nennen. Klar in ihren Klubs ragen sie hervor, aber im Moment ... naja

    Sehe Klose und Torres als die bis Dato stärksten Stürmer an!



    MfG
     
  20. #19 22. Juni 2006
    Meiner ist zur Zeit Klose ! Bei der WM geht er gut ab u in der Liga auch !
    Der wird glaub dieses jahr torschützenkönig bei der wm !
    bis dann
     
  21. #20 22. Juni 2006
    @sMove: kla ist es was anderes in nem großen tunier zu spielen mit leuten mit den du nich soooo oft trainiert hast...:)bedenk ma die habn vlt 1monat max. 1 1/2 monate vorbereitung gehabt...dazu kommt ja auch noch das die saison noch in den knochen steckt...nich jeder kommt mit dieser anpassung klar...un der drogba der braucht bälle die oft da ganz vorne bei den ivoren nich ankamen^^

    für mich ist henry der beste der welt...auch wenn er nich so ganz überzeugt zur zeit...aba was der bei arsenal leistet das is gigantisch...der hatn ballgefühl sprich technik präzision un shcnelligkeit einfach göttlich :)
     
  22. #21 23. Juni 2006
    ich kann mich nur allen anderen beistimmen. aber bis jetzt ist deutschlands klose für mich der beste stürmer. aber jeder stürmer kann nur so gut sein, wie die teamstärke, denn ohne gute pässe kann ein topspieler auch nicht viel ausrichten. :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...