Welche Sünde habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Hallo@all

    wollte mal Fragen welche Sünde ihr habt??

    Rauchen,Trinken,irgentwas,anderes Konsumiren^^,
    vll habt ihr aber auch die Krankhafte sucht Mädchen zu verarschen^^
    was ich nich begutheißen kann

    Ich hab zum Beispiel das laster das ich nich zuhören kann

    aber ich Rauche Trinke und konsumire NICHTS

    wenn ihr mein Laster versteht bewertet mich doch einfach

    aber bitte gut^^ :] :]
     
  2. 3. Juli 2006
    heißt das dann nicht laster?

    naja also im mom nimmts bei mir bissle überhand mit dem trinken xD

    und sündigen...h3h3...wer sagt das ich an gott glaube?
     
  3. 3. Juli 2006
    hihi also

    1. glaube ich an gott
    2. trinke, sonst nichts !°!
     
  4. 3. Juli 2006
    Alkohol nach jedem Deutschland-Spiel
     
  5. 3. Juli 2006
    1. Ich glaube nicht an Gott
    2. Deshalb seh ich meine "Sünden" auch nicht als Sünden . Ich nenne sowas leben ;>. Rauchen, saufen, ...
     
  6. 3. Juli 2006
    Meine sünde sinnlos geld ins auto schmeißen aber freundin sagen ich machs ned



    Bitte verpetzt mich nicht ^^


    lol

    greez
     
  7. 3. Juli 2006
    Regelmäßige Abstürze (scheiß Alkohol )

    ach aj udn ich bin Attiist (nichtgläubiger) was ja in den augen mancher bestimmt auch eine Sünde ist
     
  8. 3. Juli 2006
    [klugscheiss]@gollum: das heißt atheist[/klugscheiss]

    jo alkohol ist nur eine von vielen
    und jetz kommt noch eine: ES GIBT KEINEN GOTT (jedenfalls nach meiner ansicht^^)
     
  9. 3. Juli 2006
    Hab keine Sünden...

    Sünden sind doch nur ne erfindung der Kirche und weil ich net anne Kirche glaube hab ich keine Sünden

    MFG DeSmAn
     
  10. 3. Juli 2006
    Ich glaub meine einzigste SÜnde ist das ich vom PC SITZE OBOWLH DRAUSSEN 30 CRAD SIND rofl


    sonst eigenltich =)
     
  11. 3. Juli 2006
    Für mich ist das ein sinnloser Thread... und warum sollte ich dir eine 10 geben nur weil ich deine Probleme verstehe die noch nichtmal welche sind... X(
    Solche Threads senken nur das niveau eines Boards...
    Wie gesagt nur meine Meinung also bitte keine VW wegen flame
     
  12. 3. Juli 2006
    Boa is das hart wiueviele von euch net an Gott glauben...ich glaube auf jeden Fall an ihn! SÜnden hab ich eigentlich keine :]
     
  13. 3. Juli 2006
    Jaja, der Alkohol

    Und was halt sonst so anfaellt bevor einem fad wird..
     
  14. 4. Juli 2006
    lol genau deswegen mach ich mich auch die ganze zeit verrückt !!! Man könnte ja mal irgendwas anderes machen wenn schönes wetter is und dann reg ich mich auf wenn scheiß wetter ist und ich nichts anständiges machen kann


    naja jetzt zu den "Sünden" man kann trotzdem rauchen und saufen wenn man gläubig ist da kenn ich genug die super gläubig sind und das tun (Relilehrerin) und das sind ganz bestimmt keine Leute unserer Generation

    Ich bin in einer gäubigen gemeinde groß geworden selbst aber glaube ich nur an mich selbst und meine Freunde, Familie und die die ich liebe. jendenfalls ist die Kirche nicht mehr so veraltet so etwas nicht zu tollerieren. Ich rauche, trinke alkohol und lass mich machnmal ganz schön hängen.

    Aber ich glaube das hat der Treatgeber mit "Sünden" nicht gemeint eher das was man ändern will aber nie wirklich durchzieht.
     
  15. 4. Juli 2006
    hmm alk, shisha rauchen... sex vor der ehe, diebstahl... kA was da so alles zählt
    aber wird schon viel sein
     
  16. 4. Juli 2006

    jo so ein bisschen is das bei mir auch so..obwohl ich sagen muss dass ich das selber nich so toll finde..naja..heute nich..heute geh ich höchstwahrscheinlich mal an den see....bissl körper nass machön xD

    wenn man sich die zeile mal durch den kopf gehen lässt klingt das hart xD
     
  17. 4. Juli 2006
    also glaube an allah und habe eigentlich keine sünden ..blos das ich selten trinke aber nur selten...meistens wenn ich party mache aber sonst nix bin clean
     
  18. 4. Juli 2006
    fingernägelkauen...ich gewöhns mir ab...jaja das sag ich schon seit jahren aber dieses mal wirklich

    das liegts aber iwie bei uns inner family, mein onkel kaut , mein bruder kaut, ich kaue

    naja meine mum hat meinen bruder und mich ma zum psychologen geschleppt, weil sie dachte mit uns wär was nicht richtig, weil es ja auch ein hinweis auf eine psychosomatische störung sein kann


    aber war nix, der psychologe meinte, wir wären nur zu faul sie zu schneiden.


    achja und meine üüüübelste faulheit is schlimm...
     
  19. 4. Juli 2006
    rauchen und trinken und a bissl gigolo sein
     
  20. 4. Juli 2006
    Raupkopiererrei XD, diebstahl, einbruch, un eimal "unabsichtlich" körperverlezung
    ansonsten: saufn, rauchn., seltn kiffn..

    des wo halt jeder jugndliche macht

    aber ich bin sonst ein ganz lieber
     
  21. 4. Juli 2006
    Ich bin nicht gläubig, soviel vorab.
    Aber ich habe mittlerweile schon alle 7 Todsünden durch^^

    Ja sonst Saufen, Fressen, Fi**en und die Kinder Bier holen schicken^^
     
  22. 4. Juli 2006
    Rauchen net und trinken auch net,vielleicht verhalt ich mich manchmal schlecht,aber sonst find ich alles ok!
     
  23. 4. Juli 2006
    alki hehe
    werd immer recht schnell voll
    ka wieso
    naja is halt kagge
    un dann laber ich immer voll den müll... bla bla bla
    no comment
     
  24. 4. Juli 2006
    Denke nicht zuhören können is das schlimmste was ein mensch haben kann black maybe

    Ich rauche trinke und so..
     
  25. 4. Juli 2006
    Ich rauche, trinke und habe Sex vor der Ehe. Ausserdem fluche ich viel, verdammt nochmal!
    Nach der Bibel hat doch jeder hier Sünden oder?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.