welche Tastatur???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Huaba, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Hi,
    ich suche ne Tastatur zum zoggen. sie sollte vll blau beleuchtet sein (sowas wie saitek ecclipse), aber multimedia tasten haben also play, stop, lautstärker etc. sollte so zw. 30 und 40€ liegen! Bewertung versteht sich von selbst!!!

    Mfg Huaba
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    hi,
    da ich die logitech g15 haben und total zufrieden bin damit,kostet aber 80€.
    da gibt es die logitech g11,die ist fast indentisch mit der g15 aber ohne display.
    kostet so um die 50€.
    hat aber alles was du so brauchst.
    sonst kenne ich keine tastaturen die soviele möglichkeiten haben.

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    ne ich weß ned die sagen mir ned so zu....^^ bewertung is raus neue Vorschläge?
    Huaba
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZSA2

    hat nur ganz klein was zum lauter und leiser machen ( oben rechts, links über dem zahlenblock)

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZVA4

    is aber zb zu teuer...

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZV98

    kp^^



    mhh... vllt is aj was dabei

    mfg set111
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    Also die hier wäre vielleicht was für dich:
    click 1

    Der erste Tipp von set111 ist auch wirklich gut, hätte ich dir auch vorgeschlagen, aber hier auch nochmal was anderes:
    click 2
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    guckt mal nach saitek eclipse II.....=) die is zwar bissl teuer aber perfekt! bewertungen raus

    Mfg Huaba
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    Also ich kann dir das Microsoft Digital Media Pro Keyboard empfehlen, habe selbst den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit. Um das Geld wirst nix besseres finden.
    Preise, Daten und Foto findest hier:
    Microsoft Digital Media Pro Keyboard, PS/2 & USB, DE (BX1-00010/BX1-00030) Preisvergleich | Geizhals EU

    Oder wenn es teurer sein darf dann kaufe dir das Logitech G11 Gaming Keyboard.
    Ist wie das G15 nur ohne dem LCD Display.
    Preise und Daten hier:
    Logitech G11 Gaming Keyboard, PS/2 & USB, DE (967929-0102) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    Hey vielen dank chris! bewertung is raus aber wie is die Microsoft Tastatur so? sind die Tasten leichtgängig? ergonomisch? Und was is besser/schlechter im Vergleich zum Saitek Ecclipse 2?

    Mfg Huaba
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    Also ich komme mit den Tasten sehr gut klar. sind eher leichtgängig ist aber mehr Geschmacksache was man mag. Ergonomie ist recht gut da auch ne Auflage dabei ist.

    Die Saitek kenne ich nicht, aber was mich schon auf den Fotos stört ist das die so flach ist oder schaut das nur auf den Fotos so aus? Chic ist die Saitek auf alle Fälle.
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    ich dachte mir jetzt schon ob ich mir nich die G15 hol.... die is einfach nur noch geil.... mit dem Display und so! naja hat die wer und könnt wer bissl was schreiben über:
    -Sondertasten
    -Display: was kann man sich anzeigen lassen und kann man das auch erweitern, sich also andre sachen anzeigen lassen???

    Mfg Huaba
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    Hi,

    Ich habe für dich ein geilen schau mal

    -->KLICK<--

    Und BESCHREIBUNG :

    Maße: 412 x 175 x 20mm
    Gewicht: 600g
    Tasten: 104
    Hotkeys: 18
    Anschluß: USB
    Stromversorgung: Über USB Stecker

    Peace und viel spass damit wenn du dir den kaufst
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: welche Tastatur???

    geil... aber extrem flach.... ich werd mir G11/15 oder ne saitek zulegen! Danke für eure Antworten!
    Mfg Huaba

    ~close~​
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.