Welche TV karten funktionieren mit DVB Viewer?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reich, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Hi leute..

    ja öhm ich hab jetzt so viele posts gelesen ich blick nichts mehr..
    naja meine frage ist..

    kann ich über meinen pc premiere (zb mit dvb viewer) und filme die ich geladen hab auf meinem fernseher anschauen? und wie?

    ich denke mal über ne tv karte oder?

    kann mir dann ma einer erklären ob das einfach ist oder was für eine akrte ich brauch (ich weiß da gibts wo ne liste mit welcher karte dvb viewer gut läuft aber die finde ich net :( )

    ja das wäre eig alles xD^^


    mfg
    reich

    /edit
    PS: ich hoffe ich bin hier richtig.. es hat ja mit programmen + hardware zu tun o_O^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Premiere + Filme über PC auf fernseher?

    hi ,
    also ich benutze PCTV MediaCenter 300i von Pinnacle , bin sher zufrieden damit im prinzip ist das ganz einfach die pci-karte installieren b.z.w. treiber , dann brauchst du noch ein TV out oder ein S.Video kabel ,kommt drauf an was an deinem Fernseher als anschluss vorhanden ist sich die filme oder clips anzusehen ist nicht viel zu einstellen , einfach >> Desktop / Eigenschaften / Einstellung / da sieht man die zahlen 1 und 2 , die 1 wäre dann dein monitor und die 2 wäre deine TV-karte verbindung mit fernseher .Das mit premiere klappt auch bestens mit dem dazu geliefertem TV-Viewer

    TV-Karte

    Kabel zur verbindung


    hf
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Premiere + Filme über PC auf fernseher?

    also anschlüsse sollte er eig ale haben
    ist erst 2 tage alt

    öhm ja... nu brauch ich noch die lieste mit welchen tv karten der dvb viewer geht xD
    hoffe die kann mir jemand geben :D

    bw ist raus
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Premiere + Filme über PC auf fernseher?

    was ist 2 tage alt tv-karte ?
    na hättest schon vorher gepostet das du ne Tv - karte hast die schon 2 tage alt ist hätte ich mir es sparen könne X(
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Welche TV karten funktionieren mit DVB Viewer?

    ne der TV :p

    /edit
    was denkt ihr
    geht die?^^

    norskit.com
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - karten funktionieren DVB
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.741
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.565
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.441
  5. HD+ Karten knacken

    Tobus , 10. Juni 2016 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.593