Welche Upper-Crew ist hier im Board die beste ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Schniefer, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Will mal ne Umfrage starten, welche Upper-Crew für euch die beste im Board ist. Aber bitte mit Begründung, damit hier nicht unnötig rumgespammt wird plz.

    Gr33tz Schniefer

    P.S.: Wenn ich in der falschen Section gepostet habe, bitte moven !


    Auf Wunsch von Vergamer geclosed
     
  2. 18. Mai 2006
    für mich ist jede gleich gut da das uppen ne scheiss arbeit ist
     
  3. 18. Mai 2006
    word...

    ist doch egal, welche die beste ist... alle sind gut!
     
  4. 18. Mai 2006
    Völlig sinnlos, wird bald geclosed...

    An alle die noch posten wollen: Lasst es, Möglichkeit ist gross, dass es als Spamcomment angesehen wird...
     
  5. 18. Mai 2006
    jop finde auch das es wayne ist und außerdem willste etwa die ganzen upper ohne crew einfach rauslassen ?
    ich habe damals alles privat mit hardwarehunger geupped ohne irgendwelche crew sondern justfor fun und just 4 RR^^

    EDIT: der post von vergamer war noch nicht da wo ich posten wollte -.-
    und die löschfunktion ist auch wech -.-

    naja wayne sorry^^
     
  6. 18. Mai 2006
    hmmm ich kenne gar nicht alle crews, geschweige denn den namen..... viele machen da ihr ding
    aber ich glaub die "master uppz" und die "upper crew 666" sind ganz gut.

    naja ich bin meine eigene crew und vierdiene mir so den respekt aber mittglied zu sein ist evt auch nicht schlecht. wenn es gut organisiert ist warum nicht.

    jeder hat sein gebiet:

    -scannen
    -taggen
    -uppen (evt. mehrere upper damit der stuff schnell bereit gestellt werden kann)

    geht sicherlich schneller als wenn man alles auf eigene faust machen muss. wer geht denn so vor?

    was mich auch mal interesieren würde, wer das meiste zeugs geuppt und nicht geflasht hat anhand der bewertungen sollte man ja auf kungi tippen^^

    sry Vergamer hab für meinen beitrag zu lange gebraucht. hoffe es ist kein spam
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.