Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HiGh-FlY, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Hi Leute, ich trainiere schon seid einer woche

    Situp´s, crunches, bankdrücken all das eben.

    Nur mein bauch hat ein wenig fett zu viel und ich möcht da ein wenig mit L- Carintin nachhelfen.

    Nun meine frage an euch: ist dieses zeg zu empfehlen und wenn ja, welche version davon ist die "beste" oder mit der ihr vllt die besten erfahrungen gemacht habt?

    Wäre auch nice, wenn ihr nen shop kennt wo man das im netz kaufen kann.
     
  2. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    Also ich würde dir


    oder

    empfehlen...sind beide reines Carnitin . Wirken auf jeden Fall...


    Guck mal bei fitness24.de - Sportern > dann auf Fettabbau da sind die 2 auch dabei.
     
  3. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    ok thx für deinen vorschlag.

    mal ne frage. wann nimm ich das dann zu mir? vor dem training?
     
  4. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    normal vor oder während dem Training...also die Hersteller hier schreiben dass das noch Power bringen soll aber kann ich jetzt nix zu sagen...eher nicht...aber vor am besten dann kann es direkt bei der Anstrenung in den Stoffwechsel..(der wird ja bei Belastung schneller)...
     
  5. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    carnitin bringt gar nix....

    bevor ich es vergesse von zuviel bekommt man Durchfall... aber da kannst dir genau so gut Abführmittel kaufen!

    Insbesondere Ausdauersportler nehmen L-Carnitin häufig als Nahrungsergänzungsmittel zu sich, da einige Studien suggerieren, dass durch die Einnahme von L-Carnitin Leistungssteigerungen erzielt werden können. Diese Leistungssteigerung bezieht sich auf die Regeneration nach großer sportlicher Anstrengung. Carnitin wird im Sport daher noch immer als einer der am stärksten wirkenden Leistungsförderer und Fatburner gehandelt. Als ein „Wundermittel“ gegen Fettpolster, wie vielfach propagiert wird, ist L-Carnitin auf keinen Fall zu sehen. Jedoch sollen Untersuchungen gezeigt haben, dass bei Fettleibigkeit ein L-Carnitin-Mangel vorliegen kann. Im Falle eines L-Carnitin-Mangels, der durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden kann, könnte eine L-Carnitin-Substitution sicherlich sinnvoll sein. Die Einnahme von L-Carnitin kann aber nur in Verbindung mit Sport (Fettverbrennung bei aeroben Ausdauerbelastungen) wirken. Bei der Supplementierung ist zu beachten, dass die optimale Wirkung von L-Carnitin erst 1½–2 Stunden nach der Einnahme vorliegt.

    Daraus ergibt sich nur ein psychologischer Vorteil der wissenschaftlich bestätigten werden kann!

    Ein Placebo (lat. „ich werde gefallen“) im engeren Sinne ist eine Tablette oder ein anderes medizinisches Präparat, welches keinen pharmazeutischen Wirkstoff enthält und somit per Definition auch nicht durch einen solchen Stoff eine pharmazeutische Wirkung verursachen kann. Die Wirkung beruht nicht auf Pharmakodynamik.

    Wenn du Fettabbauen willst geh joggen oder nicht Ephedra Fatburner Stacker (bekommst nicht in Deutschland und machen den Körper kaputt)!!!
     
  6. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    intressiert mich auch,aber bringens diese l carnitin teile wirklich?
    edit: hat sich wohl erledigt..
     
  7. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    nein!

    leider bringen die Teile nix weil sonst wäre ganz Deutschland schön und Schlank....

    wenn es wirklich so einfach wäre... am besten is Ausdauersport und eine normale Ernährung das der Muskel aufbau und der Fettabbau optimiert sind...
     
  8. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    bringts auch nicht was in verbindung mit fitness?

    mal ne andere frage: wenn man bissle speck am bauch hat. geht das allein mit sit ups und so weg. oder kommen so die muskeln und fett muss man mit joggen wegbekommen?
     
  9. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    also ich würd wenn du wirklich nen geilen sixpack haben willst mindestes 3 mal die woche ne stunde joggen... weil bei einem sixpack solltest du 10-12 % KFA haben um ihn richtig geil zu sehen


    traineiren gibts verschiedenene Arten Definiton und Masse

    du musst wissen was du willst

    KRAFT oder Definiton

    weißt du was dein Körperfettanteil ist ?

    kann man normal in Apotheken für wenig Geld testen lassen

    BMI ist beim trainierne unwichtig nach BMI bin ich FETT aber der BMI berücksichtigt nicht das Gewicht eines Sportlers....
     
  10. 23. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    Garkeine!

    mfg
    aqua
     
  11. 24. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    hehe danke für deine ausführliche beschreibung wieso keine^^

    aber ihr habt mich trotzdem überredet keine zu kaufen^^ lieber auf laufband joggen gehen
     
  12. 24. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    ich würd beides machen....das regt auf jeden Fall den Stoffwechsel an das ist erwiesen...was nicht stimmt ist halt dass du sie nimmst und deshalb abnimmst...aber wenn du 3x die Woche laufen gehst und die nimmst wirste mehr abnehmen als ohne...
     
  13. 25. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    Hallo,
    wenn du wirklich fett loswerden willst musst du zuerst mal grob deinen Gesamtverbraucht ausrechnen . Der setzt sich aus dem Grundverbrauch an Energie, also Atmung , Herzschlag, Körpertemperatur sowie transportvorgängen und andren endergonen( energiebenötigenden) Stoffwechsel reaktionen zusammen. Dazu kommt dann noch Bewegung und Anstrengung der Muskeln je nachdem was du am Tag so machst ...laufen Fitness usw.

    Je nachdem wie schwer du bist und was dein Ernährungstyp ist, gehe mal von Endomorph aus weil die mageren Ectos nie nach Carnitin fragen würden ;-) solltest du eine negative kcal Bilanz am tag haben von ca. 500.

    Wie die andren schon gesagt haben is Ausdauer und Hartes training sehr wichtig.
    Und glaube nix was dir die werbung erzählen will vom supermega bauch trainer und den wunderpillen oder pülverchen bekommst du keine super bauch muckis und wirst nich rank und schlank, sowas ist immer mit viel arbeit verbunden.

    Also lange rede kurzer sinn spar dein Geld oder kauf dir lieber ein gutes Whey-protein für nachdem training.
    L-carnitin macht nur sinn wenn du veganer oder vegetarier bist!

    in diesem sinne NO PAIN ; NO GAIN
     
  14. 25. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    Es ist nicht möglich punktuell Fett abzubauen. Also du kannst nicht sagen "an der Brust will ich Fett behalten und am bauch soll Fett runter". Fett kann man nur am ganzen Körper verlieren... Und das geht halt wie schon beschrieben mit Kcal-Defizit und Cardio.

    mfg
    m0e
     
  15. 25. April 2008
    AW: Welche Version von L- Carintin (Fettburner) kaufen?

    Abnehmen geht durch Sport und gesunde Ernährung (normal halt ). Was du machen kannst - wenn du es gut verkraftest ist Intervalllaufen (hebt den Puls langfristiger auf ein gutes Niveau), nach dem Laufen längere Zeit nur Wasser trinken (Afterburneffekt) und wenn du es kannst (wäre nix für mich) nach dem Aufstehen eine Tasse schwarzen Kaffe und danach Joggen gehen (Wasser trinken ist natürlich klar). So kannst du auf natürliche Weise das abnhemen ein wenig erleichtern. Trotzdem klappts net von alleine
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.